Veröffentlicht inPromi-TV

„Der Bachelor“: Böse Vorahnung! Dominik Stuckmann hat zu IHR klare Meinung – „Komischer Beigeschmack“

„Der Bachelor“: Böse Vorahnung! Dominik Stuckmann hat zu IHR klare Meinung – „Komischer Beigeschmack“

Dominik.jpg

„Der Bachelor“: Böse Vorahnung! Dominik Stuckmann hat zu IHR klare Meinung – „Komischer Beigeschmack“

„Der Bachelor“: Böse Vorahnung! Dominik Stuckmann hat zu IHR klare Meinung – „Komischer Beigeschmack“

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

In der RTL-Show „Der Bachelor“ hofft Dominik Stuckmann unter den 22 Single Damen seine große Liebe zu finden. Beim ersten Kennenlernen kann der begehrte Junggeselle den Kandidatinnen gleich mal auf den Zahn fühlen und die ersten kleinen Geheimnisse entlocken.

Eine von ihnen hat es „Bachelor“ Dominik Stuckmann besonders angetan – die 28-jährige Nele aus Hamburg. „Wow, bezaubernde Dame“, entfährt es ihm, als er sie sieht. Doch dann hat der Frankfurter erste Zweifel.

„Der Bachelor“ ist überrascht, als er den Job von Kandidatin Nele erfährt

Nele Wüstenberg, wie die „Der Bachelor“-Kandidatin mit vollem Namen heißt, ist keine Unbekannte. Die Hamburgerin ist auf Social Media bereits ein echter Star. Immerhin folgen ihr auf Instagram über 100.000 Follower.

—————————————

Das ist „Der Bachelor“:

  • „Der Bachelor“ ist eine Fernsehshow, die im Programm von RTL ausgestrahlt wird
  • Sie wurde im Jahr 2003 das erste Mal bei RTL ausgestrahlt
  • In Gruppen- und Einzeldates lernen sich der Junggeselle und die Kandidatinnen in gehobener Umgebung kennen
  • In jeder Folge fliegen unterschiedlich viele Frauen raus
  • Kurz vor dem Finale lernt der „Bachelor“ die Familien der verbliebenen vier Kandidatinnen kennen
  • Im Finale lernen die letzten zwei Kandidatinnen die Familie des „Bachelors“ kennen
  • Die Sendetermine der aktuellen Staffel werden von RTL bekannt gegeben

—————————————-

In der RTL-Show ahnt Dominik Stuckmann allerdings noch nicht, dass ein Internet-Star vor ihm steht. Er ist zunächst einmal begeistert von Nele und beginnt das Gespräch mit ihr.

„Der Bachelor“: Dominik Stuckmanns potenzielle Partnerin ist Influencerin

Als er sie nach ihrem Job fragt, weicht sie aus und sagt sie sei selbstständig. Dann verrät sie allerdings: „Ich bin Influencerin“.

Dominik Stuckmann ist sichtlich erstaunt und schaut auch gleich ein wenig misstrauisch drein. Anscheinend überwiegt allerdings die Neugierde und er fragt gerade heraus nach ihrer Followerzahl. Hier muss „Der Bachelor“ dann aber doch Schlucken, denn in Sachen Instagram-Fans liegt die Blondine deutlich vor ihm. (Hier mehr zu dem Thema)

Dominik Stuckmann äußert Bedenken bei „Der Bachelor“

Während sie in Richtung Villa aufbricht, gibt er schon ein erstes Urteil zu ihrer Person ab und spricht Klartext. „Das Wort Influencer.. Hier… Hat so einen komischen Beigeschmack, aber gut“.

—————————————-

Mehr zu „Der Bachelor“:

—————————————-

Nele hingegen hat keinerlei Bedenken. Ganz im Gegenteil, sie ist begeistert von dem blonden Bart-Träger und schwärmt: „Ist einfach komplett mein Typ“. Ob sie am Ende auch eine Rose bekommt, oder schon in der ersten Nacht der Rosen die Show verlassen wird, zeigt sich am Mittwochabend (26. Januar) um 20.15 Uhr bei RTL, oder vorab in der Mediathek von RTL Plus.

Nicht geklappt bei „Der Bachelor“ hat es damals für Carina Spack. Dafür kämpft sie jetzt an der Seite ihres Verflossenen Serkan Yavuz um den Sieg bei „Prominent getrennt“. Wer noch an der RTL-Show teilnimmt, erfährst du hier.