Veröffentlicht inPromi-TV

RTL-Star Ilka Bessin macht IHM eine Ansage – „Nächstes Mal bitte: 'Blöde Wi***erin'!“

RTL-Star Ilka Bessin macht IHM eine Ansage – „Nächstes Mal bitte: 'Blöde Wi***erin'!“

Ilka Bessin.jpg
Ilka Bessin wurde als Cindy aus Marzahn auf RTL berühmt. (Archivfoto) Foto: IMAGO / Future Image

RTL-Star Ilka Bessin hat sich längst von ihrer Rolle als Cindy aus Marzahn getrennt. Der Humor ist ihr allerdings nicht abhanden gekommen.

Jetzt meldete sich der RTL-Star auf ihrem Instagramprofil und entschuldigte sich öffentlich – für ihr Auto.

RTL-Komikerin Ilka Bessin erzählt Followern skurrile Geschichte

„Ich wollte mich bei dem Jogger entschuldigen, der vorhin von meinem Auto geblendet wurde“, fängt Ilka Bessin an zu erzählen.

—————————–

Das ist der Sender RTL:

  • RTL wurde 1984 gegründet
  • Firmensitz des Senders ist Köln
  • Zu den erfolgreichsten Formaten von RTL gehören das Dschungelcamp und DSDS die 2022 beide mit neuen Staffeln auf Sendung gehen
  • Neu im Programm ist unteranderem die Show „Gipfel der Quizgiganten“

—————————–

Die 50-Jährige war mit ihrem Auto im Wald unterwegs, als ein Jogger ihren Weg kreuzte.

+++RTL-Star Ilka Bessin zeigt ungeschönte Wahrheit – Fans staunen: „Wünschte, ich hätte dein Selbstbewusstsein“+++

RTL-Star Ilka Bessin nimmt ihr Auto in Schutz

Ihr Wagen, so verrät Ilka Bessin, schaltet das Fernlicht bei Dunkelheit automatisch ein.

„Dadurch, dass der junge Mann so dunkel gekleidet war, konnte mein Auto das nicht erkennen, dass da jemand kam, deswegen war das Fernlicht an“, erzählt die Komikerin.

RTL-Berühmtheit Ilka Bessin nimmt unschönen Zwischenfall mit Humor

Bei besagtem Jogger sorgte die Lichtquelle anscheinend für wenig Begeisterung, wie Ilka Bessin berichtet. „Der schrie dann nur: ‚Du blöder Wichser, mach dein scheiß Fernlicht aus“.

Aber Ilka nimmt’s gelassen und kontert: „Ich wollte mich dahingehend entschuldigen und drum bitten, das nächste Mal doch bitte ‚Du blöde Wichserin’“ zu sagen.

—————————–

Mehr zu RTL:

—————————–

Sie hat sogar noch einen Tipp parat und empfiehlt: „Vielleicht das nächste Mal ein bisschen hellere Kleidung. Ich fahre lieber mit Fernlicht, als das ich irgendjemanden überfahre“.