Veröffentlicht inPromi-TV

Royals: Einfach schräg! Prinz Andrews Vorliebe enthüllt – DAS wollte Queen Elizabeth II. verheimlichen

Royals: Einfach schräg! Prinz Andrews Vorliebe enthüllt – DAS wollte Queen Elizabeth II. verheimlichen

PrinzAndrew QueenElizabeth.jpg

Royals: Einfach schräg! Prinz Andrews Vorliebe enthüllt – DAS wollte Queen Elizabeth II. verheimlichen

Royals: Einfach schräg! Prinz Andrews Vorliebe enthüllt – DAS wollte Queen Elizabeth II. verheimlichen

Das ist die britische Thronfolge

Queen Elisabeth II. ist seit 1952 Königin von Großbritannien. Doch wer kommt nach ihr in der Thronfolge?

Um die britischen Royals wird es einfach nicht ruhig. Nachdem Prinz Andrew vergebens versuchte, die Klage wegen Missbrauchsvorwürfen gegen ihn zu stoppen, musste Queen Elizabeth II. ihrem angeblichen Lieblingssohn nun sämtliche militärische Titel und Schirmherrschaften entziehen.

Als wären all diese Schlagzeilen nicht schon erniedrigend genug, wird Prinz Andrew jetzt auch noch von Paul Page, dem Ex-Bodyguard der Royals, bloßgestellt.

Ex-Royals-Bodyguard enthüllt: Prinz Andrew ist besessen von Teddybären

Spätestens seit dem Bekanntwerden seiner Verbindungen zum Sexualstraftäter Jeffrey Epstein gilt Prinz Andrew als schwarzes Schaf der Royals. Doch was ein Vertrauter des 61-Jährigen nun enthüllt hat, lässt den Vater von Prinzessin Beatrice und Prinzessin Eugenie noch weitaus seltsamer erscheinen.

Seinem ehemaligen Sicherheitsspezialist Paul Page zufolge soll der Sohn der Queen eine heimliche Teddybären-Sammlung pflegen. Unter Palastmitarbeitern gelte es schon längst nicht mehr nur als Hobby oder Vorliebe, sondern Besessenheit, wie Page in der ITV-Doku „Ghislaine, Prince Andrew and the Pedophile“ ausplaudert.

—————————————-

Das ist Prinz Andrew:

  • Andrew Albert Christian Edward wurde am 19. Februar 1960 im Buckingham Palace in London geboren
  • Er ist das dritte Kind von Queen Elizabeth II. und Prinz Philip – seine Geschwister sind Prinz Charles, Prinzessin Anne und Prinz Edward
  • Prinz Andrew, der den Titel „Duke of York“ trägt, steht auf Platz 9 der britischen Thronfolge
  • Von 1986 bis 1996 war er mit Sarah Ferguson verheiratet – das Paar hat zwei gemeinsame Töchter: Prinzessin Beatrice und Prinzessin Eugenie
  • Wegen möglicher Verbindungen zum Sexualstraftäter Jeffrey Epstein wurde im Mai 2020 bekanntgegeben, dass Prinz Andrew das Königshaus nicht mehr vertritt

—————————————-

Bedienstete berichten von Ausrastern des Royals – sie brachten seine Bären durcheinander

Rund 50 bis 60 Plüschtiere seien in einer ganz bestimmten Reihenfolge auf dem Bett des Prinzen platziert. Prinz Andrew soll sogar vor Wut „schreien und kreischen“, wenn ein Bediensteter diese durcheinanderbringt. Schließlich liege im Nachtschrank neben seinem Bett extra ein Zettel parat, auf dem die genaue Anordnung vermerkt sei.

Paul Page ist aber nicht der Einzige, der sich bereits ein Bild von dem skurrilen Anblick in Andrews Schlafzimmer machen durfte. Auch Schriftstellerin Elizabeth Day hat die Teddybären-Kollektion mit eigenen Augen gesehen und berichtet: „Es wirkt ziemlich seltsam, dass ein erwachsener Mann so viel Freude an Stofftieren findet.“

—————————————-

Mehr zu den Royals:

—————————————-

Queen Elizabeth II., die sich eh schon für den Skandal um ihren Sohn schämt, wird sicher „not amused“ darüber sein, dass ehemalige Mitarbeiter des Palastes solch intime Details über die Royals ausplaudern.

Zumindest von der britischen Regierung bekam die 95-Jährige nun eine öffentliche Entschuldigung ausgesprochen. Welchen Fehltritt sich die Politiker bei der Monarchin erlaubten, erfährst du hier.