Veröffentlicht inPromi-TV

Florian Silbereisen kann Show im Ersten kaum erwarten – doch eine Sache stört einige Fans gewaltig

Florian Silbereisen kann Show im Ersten kaum erwarten – doch eine Sache stört einige Fans gewaltig

florian silbereisen.jpg

Florian Silbereisen kann Show im Ersten kaum erwarten – doch eine Sache stört einige Fans gewaltig

Florian Silbereisen kann Show im Ersten kaum erwarten – doch eine Sache stört einige Fans gewaltig

Das ist Florian Silbereisen

Es sollte eigentlich die erste große Schlager-TV-Party des Jahres werden – doch am Ende wurde daraus nichts. Normalerweise hätte Florian Silbereisen am Samstag, 15. Januar, zahlreiche Schlagerstars samt Publikum zur Show „Schlagerchampions 2022 – das große Fest der Besten“ eingeladen.

Doch der MDR schob dem eigentlichen Plan coronabedingt einen Riegel vor. Und so musste Florian Silbereisen umdisponieren und geht am Samstagabend mit „Die schönsten Schlagerüberraschungen aller Zeiten“ ins Rennen. Bei Instagram lässt sich der Schlagerstar seine Freude nicht nehmen. Viele Fans stört eine Sache jedoch gewaltig.

Florian Silbereisen geht mit Ersatzshow ins Rennen

Kurz vor Weihnachten mussten die Fans von Florian Silbereisen schweren Herzens hinnehmen, dass es keine gewöhnliche Schlagershow im Ersten geben wird. Das Trostpflaster: Florian Silbereisens schönste Schlagerüberraschungen.

—————————————–

Das ist Florian Silbereisen:

  • Florian Silbereisen wurde am 4. August 1981 in Tiefenbach bei Passau geboren
  • Durch einen Auftritt bei Carmen Nebel gelang dem Musiker 1999 der Durchbruch
  • Seit Februar 2004 moderiert Florian Silbereisen die „Feste der Volksmusik“ im Ersten
  • Von 2008 bis 2018 waren er und Sängerin Helene Fischer das Traumpaar der Schlagerszene
  • Seitdem hat Silbereisen noch keine neue Freundin vorgestellt
  • ab dem 22.01.2022 sitzt er in der Jury von DSDS

——————————————

In der Sendung will der Sänger auf seine „ganz persönliche Überraschungshitparade“ zurückblicken. Seine Verlinkungen bei Instagram lassen darauf schließen, dass Momente mit Helene Fischer, Andreas Gabalier, Roland Kaiser, Maite Kelly und Co. mit dabei sein werden. Zumindest im Rückblick.

Florian Silbereisen präsentiert Überraschungsshow – eine Sache stört einige Fans

Auch direkt im Studio werden wohl einige Gäste sein. Bei Instagram teilt Florian Silbereisen zumindest Fotos mit Andy Borg, Thomas Anders, Ross Antony, Stefan Mross, Anna Carina Woitschak und Christoff. Doch so ganz scheint das die Fans nicht zufriedenzustellen. „Freue mich. Auch wenn es leider nur Rückblicke sind“, schreibt jemand. „Ausschnitte von vergangenen Sendungen, wird langweilig mit der Zeit“, meint eine andere Userin.

——————————————

Mehr zu Florian Silbereisen:

Florian Silbereisen: Schlechte Nachricht! Jetzt lässt SIE ihn sitzen

DSDS: „Skandal“ – Florian Silbereisen zeigt sich in Drehpause plötzlich ganz anders

DSDS: Florian Silbereisen verrät Show-Geheimnis – Fan wird stinksauer

—————————————–

Andere wiederum zeigen Verständnis: „Ich schalte natürlich ein. Die Show wird sicher wieder toll. Aber sie ersetzt keine Liveshow. Es ist so schade, dass du keine richtige Show präsentieren kannst, aus verständlichen Gründen natürlich“. Bleibt abzuwarten, was sich Florian Silbereisen einfallen lassen hat, um die Fans vor den Fernsehbildschirmen trotz allem zu begeistern.

Vielleicht stimmt sie der Samstagabend ja schon auf die neue DSDS-Staffel ein. Da wird Florian Silbereisen in der Jury sitzen. Die Fans hat er jedenfalls schon auf die neue Staffel eingeschworen. Womit, liest du hier.