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Lidl: Kunden melden Probleme mit der App – so können die Störungen behoben werden

Lidl: Kunden melden Probleme mit der App – so können die Störungen behoben werden

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Lidl: Kunden melden Probleme mit der App – so können die Störungen behoben werden

Lidl: Kunden melden Probleme mit der App – so können die Störungen behoben werden

Lidl: Die Erfolgsgeschichte des Discounters

Große Aufregung unter den Lidl-Kunden!

Ein technischer Fehler in der Lidl-App hielt sowohl die Kunden, als auch das Unternehmen auf Trab!

Lidl: Kunden beklagen technische Störungen in der App

Bereits im Jahr 2020 veröffentlichte der Supermarkt die Lidl App. Mit dieser technischen Unterstützung können die Kunden ihren Einkauf so einfach wie möglich gestalten.

+++ Lidl: Große Veränderung bei beliebtem Produkt – kommt DAS bald auf die Kunden zu? +++

So listet die App neue Angebote, Coupons und sogar digitale Kassenbons auf dem Smartphone auf. Auch der Bezahlvorgang an der Kasse hat in den letzten Monaten eine Änderung erfahren. Ihre Lebensmittel können die Kunden nämlich auch ganz bequem mit dem Handy zahlen. Dazu ist lediglich eine Verknüpfung mit einem PayPal Konto erforderlich. An dieser Stelle hakte die App allerdings in den letzten Tagen und bescherte einigen Kunden Aufregung im Supermarkt.

„Wieso kann man nicht per PayPal aufladen? Ständig Fehlermeldung! Es nervt“, beschwert sich ein Mann auf Facebook. Eine weitere Kundin meldet sich mit einem anderen Problem zu Wort. In der App werde ihr nur ein leerer Wagenkorb angezeigt, obwohl sie sich beim Onlineshopping bereits für einige Artikel entschieden habe. Somit könne sie den Kauf nicht abschließen.

Lidl liefert Lösungsvorschlag

Die Probleme sind nun auch Lidl zu Ohren gekommen. Der Konzern hat einen Lösungsvorschlag für die aufgebrachten Kunden parat. „Wir bedauern, dass die Funktionalität unserer App für dich momentan eingeschränkt ist. Wir empfehlen, die App zunächst zu deinstallieren und dann neu zu installieren. Sollte das nicht helfen, sende uns bitte eine private Nachricht mit deiner E-Mail-Adresse und deiner Kundennummer. Gerne leiten wir dann dein Anliegen zur Klärung an unsere Kollegen weiter“, erklärt der Discounter auf Facebook.

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In der Zwischenzeit sei die Seite im Webbrowser wie gewohnt nutzbar. (neb)