Veröffentlicht inPromi-TV

Daniela Katzenberger schwanger? Kult-Blondine spricht Klartext

Daniela Katzenberger hat bereits eine Tochter, viele Fans spekulieren auf eine zweite Schwangerschaft. DAS sagt die Katze dazu.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit ihrer Tochter.

Daniela Katzenberger schwanger? Kult-Blondine spricht Klartext

Daniela Katzenberger hat bereits eine Tochter, viele Fans spekulieren auf eine zweite Schwangerschaft. DAS sagt die Katze dazu.

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Daniela Katzenberger ist für ihre direkte Art bekannt. Der Pfälzerin ist ihre ehrliche Meinung schnell anzumerken und auch gegenüber ihren Fans nimmt die Kult-Blondine kein Blatt vor den Mund.

Auch nicht in Sachen Schwangerschaft. Eine der wohl meist gestellten Fragen an die „Goodbye Deutschland“-Bekanntheit ist: „Ist Daniela Katzenberger schwanger?“ Fragt man die 35-jährige Frau von Luca Cordalis selbst, ist die Antwort klar.

Daniela Katzenberger – DAS sagt sie zu Schwangerschaftsgerüchten

Sechs Jahre ist es her, da wurde Daniela Katzenberger zum ersten Mal Mutter. Die kleine Sophia Cordalis ist der ganze Stolz ihrer Eltern und auch regelmäßig in der RTL-2-Show „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ zu sehen.

Auch wenn sich die 35-Jährige im TV und auf Instagram mit ihrer aktuellen Familiensituation super glücklich zeigt, können einige ihrer Fans anscheinend einfach nicht glauben, dass Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis keine weiteren Kinder mehr wollen und es bei einem Töchterchen bleibt.

Daniela Katzenberger äußert sich zu Schwangerschaftsgerücht

In einer Fragerunde auf Instagram sprach die Auswanderin Klartext. Auf die Frage, ob sie noch mehr Kinder möchte, antwortete sie mit „Nein“. Und schrieb dazu: „Sonst hätte ich mir nicht die Brüste machen lassen. Habe damit abgeschlossen – auch vom Kopf.“

+++ Dschungelcamp: Enthüllt! DAS war die höchste Promi-Gage, die es bislang gab +++

Damit dürfte klar sein, dass Daniela Katzenberger vorerst nicht mehr schwanger sein wird. „Das mit dem 2. Kind hat SEHR lange nicht geklappt und ich habe damit abgeschlossen. Und nur DESHALB habe ich mit der Brust-OP gewartet und sie nicht VORHER schon gemacht“, stellte sie noch einmal klar.

Daniela Katzenberger spricht offen über ihr Leben

Auch ein ungünstiger Winkel, schlechtes Licht oder ein zu enges Shirt sorgten bei einigen ihrer Follower in der Vergangenheit für wilde Spekulationen.

Dabei würde man es zumindest in ihrer TV-Show mitbekommen, sollte Daniela Katzenberger doch noch einmal schwanger werden.

Für viele RTL2-Zuschauer sind auch sie Kult: die Geissens! Doch wie viel haben Robert und Carmen wirklich auf dem Konto. Wir verraten dir das Vermögen der Geissens.>>>