Veröffentlicht inPromi-TV

Evelyn Burdecki teilt sexy Bikinifoto – es hat einen traurigen Grund

Evelyn Burdecki teilt sexy Bikinifoto – es hat einen traurigen Grund

evelyn burdecki.jpg

Evelyn Burdecki teilt sexy Bikinifoto – es hat einen traurigen Grund

Evelyn Burdecki teilt sexy Bikinifoto – es hat einen traurigen Grund

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Wow, was ein Schnappschuss! Evelyn Burdecki streckt vor einem malerischen Sonnenuntergang am Strand ihren Apfelpo in die Kamera.

Das sexy Bikinifoto von Evelyn Burdecki kommt jedoch ziemlich unerwartet, wenn man bedenkt, was die 33-Jährige gerade durchmacht.

Evelyn Burdecki: Schmerzhafte Erinnerungen – „Schwere Trennung“

Hinter Evelyn Burdecki liegen grausame Wochen. Die Entertainerin musste völlig unerwartet Abschied von ihrem geliebten Papa Klemens nehmen.

Der Rentner ist im Alter von 76 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben. Evelyn konnte sich nicht einmal von ihrem Vater verabschieden. Darum widmet sie ihrem „Papi“ nun rührende Zeilen bei Instagram.

„Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich“, zitiert sie den Theologen Dietrich Bonhoeffer.

—————————————-

Das ist Evelyn Burdecki:

  • Evelyn Maria Burdecki wurde am 20. September 1988 in Düsseldorf geboren
  • Evelyn brach eine Ausbildung bei Aldi ab, um sich ihrer TV-Karriere zu widmen
  • Ihre ersten Fernseherfahrungen machte die Blondine in der RTL-Datingshow „Take Me Out“
  • Im Jahr 2017 nahm sie bei „Der Bachelor“ teil, schied jedoch schon in der ersten Folge aus
  • Ihren größten Erfolg schrieb Evelyn im RTL-Dschungelcamp, als sie 2019 als Dschungelkönigin hervorging und 100.000 Euro gewann
  • Anschließend nahm sie bei „Let’s Dance“ teil, wo sie den fünften Platz belegte
  • Im Jahr 2020 saß Evelyn Burdecki in der Jury von „Das Supertalent“

—————————————-

Evelyn Burdecki streckt ihren Po in die Kamera – Fans sind ganz aus dem Häuschen

Dazu teilt Evelyn Burdecki jedoch nicht etwa ein gemeinsames Foto mit ihrem Papa, sondern ein ziemlich aufreizendes Bild von sich im roten Bikini. Während sie sich eine große Jeansjacke um die Körpermitte hält, posiert die Blondine genau so, dass ihr halbnackter Hintern darunter zum Vorschein kommt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ein heißer Anblick, der ihre Fans keineswegs zu irritieren scheint. „Wow, tolles Bild von dir“, kommentiert einer von ihnen begeistert. Von einem anderen heißt es: „Heißes Gerät!“

Der „Knackpo“, wie er von einem Nutzer bezeichnet wird, sammelt innerhalb weniger Stunden über 20.000 Likes.

—————————————-

Mehr zu Evelyn Burdecki:

—————————————-

Um den Tod ihres Vaters verarbeiten zu können, ist Evelyn Burdecki gemeinsam mit ihrer Mutter und den anderen Familienmitgliedern über Silvester ins Warme verreist. Nun sei sie wieder bereit, voll durchzustarten. „Für mich geht eine traurige, heilende und schöne Reise zu Ende“, so die Ex-„Bachelor“-Kandidatin.

Auch Pietro Lombardi muss nun einen Verlust verkraften. Welche Meldung dem Sänger das Herz bricht, erfährst du hier.