Veröffentlicht inVermischtes

Flughafen Düsseldorf: Mann festgenommen – er soll einen 48-Jährigen getötet haben

Flughafen Düsseldorf: Mann festgenommen – er soll einen 48-Jährigen getötet haben

Flughafen-Düsseldorf-Bundespolizei.jpg

Flughafen Düsseldorf: Mann festgenommen – er soll einen 48-Jährigen getötet haben

Flughafen Düsseldorf: Mann festgenommen – er soll einen 48-Jährigen getötet haben

Das sind unsere Flughäfen in NRW

Jedes Jahr starten oder landen mehrere Millionen Passagiere an deutschen Flughäfen. Im Jahr 2020 wurden an deutschen Flughäfen 247,8 Millionen Passagiere befördert. Viele von ihnen auch von NRW aus. Doch welche Flughäfen gibt es in NRW? Wir zeigen sie euch.

So schnell ist es vorbei! Die Polizei hat am Sonntag einen mutmaßlichen Mörder am Flughafen Düsseldorf geschnappt.

Nach seiner mutmaßlichen Tat wurde der Mann international gesucht. Seine Flucht endete nach einem Tag abrupt am Flughafen Düsseldorf.

Am Flughafen Düsseldorf konnte die Polizei eine europaweit gesuchte Person festnehmen. (Symbolbild)
Am Flughafen Düsseldorf konnte die Polizei eine europaweit gesuchte Person festnehmen. (Symbolbild)
Foto: imago images/Ralph Peters

Flughafen Düsseldorf: Mann flieht aus den Niederlanden

In der Nacht auf Samstag fand bei Amsterdam ein Mord statt. Der Tatverdächtige floh, noch bevor die Polizei eintraf. Doch die Flucht war kurzer Dauer. Der 47-Jährige wurde am Sonntag in Düsseldorf festgenommen, teilte die niederländische Polizei mit.

Momentan sitzt er in Deutschland in Haft und wird voraussichtlich an die Niederlande ausgeliefert.

———————–

Weitere News:

New York: 19 Tote bei Brand in Wohnhaus – darunter viele Kinder

„Goodbye Deutschland“: Schock am Flughafen! Auswanderer wird von Polizei abgeführt

Deutsche Bahn in NRW: Große Ankündigung – Pendler können jubeln

———————–

Mann flüchtete nach mutmaßlichem Messermord

In Beverwijk bei Amsterdam geschah die mutmaßliche Tat. Die Polizei wurde wegen eines verletzen Mannes gerufen. Doch es war vergeblich: Als die niederländischen Beamten eintrafen, war das 48-jährige Opfer an den Verletzungen gestorben.

Der mutmaßliche Täter floh bekanntermaßen bereits. Ein weiterer Verdächtiger wurde festgenommen, kam aber inzwischen wieder frei. Zu den Hintergründen der Tat konnte die Polizei noch nichts sagen. (ts mit dpa/lnw)