Veröffentlicht inPromi-TV

Danni Büchner macht es offiziell – „Wenn das kein Statement ist“

Danni Büchner macht es offiziell – „Wenn das kein Statement ist“

Danni Büchner.jpg
Ein neuer Post von Danni Büchner auf ihrem Instagram-Account gibt ein klares Statement zu ihrer derzeitigen Liebes-Situation. (Archivbild) Foto: IMAGO / Chris Emil Janßen

Bei Danni Büchner gibt es grandiose Neuigkeiten, die das Gesicht der 43-Jährigen erstrahlen lassen.

Ihr erst kürzlich veröffentlichter Post zeigt, wie glücklich Danni Büchner momentan ist – und das hat einen triftigen Grund.

Danni Büchner mit neuem sexy Post

Im sexy schwarzen Oberteil, die langen, dunklen Haare streng zurückgekämmt und die Augen mysteriös schwarz umrundet: Danni Büchner erstrahlt nicht nur zu neuem Glanz in ihrem neuesten Post, sondern punktet auch mächtig mit Sexappeal.

Doch ihr Statement dahinter, lässt keine Fragen mehr offen.

——————————————————-

Das ist Danni Büchner:

  • Daniela Rapp wurde am 22. Februar 1978 in Düsseldorf geboren
  • Mit 21 Jahren heiratete Danni in der Türkei Yılmaz Karabaş – mit ihm hat sie drei gemeinsame Kinder
  • 2007 ließen sich die Zwei jedoch scheiden – zwei Jahre später verstarb Yılmaz
  • Im Jahr 2015 lernte sie den Schlagersänger Jens Büchner kennen und lieben – ein halbes Jahr danach zog sie mit ihren Kindern zu ihm nach Cala Millor
  • 2016 bekamen sie Zwillinge und heirateten im Jahr darauf
  • Im November 2018 starb ihr Mann Jens Büchner überraschend an Krebs
  • 2020 machte sie beim „Dschungelcamp“ mit und holte den 3. Platz

——————————————————-

++++ Danni Büchner liebt TV-Auswanderer Sohel – jetzt packt seine Ex-Freundin aus: „Schon seit einiger Zeit“ ++++

Danni Büchner mit neuem Freund Sohel

„Das größte Glück ist, von innen zu strahlen & sich im außen genauso wiederzufinden. Ich bin glücklich“, dieses Statement von Danni Büchner lässt keine Fragen mehr ungeklärt. Erst kürzlich hatte Promiflash darüber berichtet, dass Danni Büchner und Sohel sich etwas näher kennengelernt haben – nun sind sie glücklich zusammen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Und wie glücklich die beiden sind, kann man durch Büchners Post nur unschwer erkennen: An ihrem Hals hängt eine goldene Kette mit den Initialen ihres neuen Freundes: Sohel.

——————————————————-

Mehr Danni Büchner-Themen:

Danni Büchner hält Dekolleté in die Kamera – „Der Ausschnitt ist zu groß“

Danni Büchner: Erwischt! Dieses Detail soll ihren neuen Freund verraten haben

Danni Büchner im komplett neuen Look – Fans sind begeistert: „Schöne Frau“

——————————————————-

Danni Büchner: Fans begeistert – „Wenn das kein Statement ist“

Ihre Fans sind durch den Post ganz aus dem Häuschen und freuen sich natürlich für Danni.

„Mega hübsch“, schreibt eine Nutzerin unter dem Post. „Wow, sieht mega gut aus! Und wenn die Kette kein Statement ist. Herzlichen Glückwunsch“, schreibt eine andere Nutzerin.

++++ Danni Büchner trifft drastische Entscheidung – „Ich kann nicht mehr“ ++++

Auch weiterhin hagelt es Komplimente für den Dschungelcamp-Star. Dann drücken wir die Däumchen, dass euer Glück noch lange anhält! (ali)