Veröffentlicht inPromi-TV

Mark Forster: Endlich ist es so weit! „TV-Geschichte geschrieben“

Mark Forster: Endlich ist es so weit! „TV-Geschichte geschrieben“

mark forster.jpg

Mark Forster: Endlich ist es so weit! „TV-Geschichte geschrieben“

Mark Forster: Endlich ist es so weit! „TV-Geschichte geschrieben“

Mark Forster: Der Popstar mit der Käppi

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker der letzten Jahre: Mark Forster.

Mehr als vier Jahre lang hat Mark Forster auf diesen Moment gewartet. Jetzt ist es endlich so weit.

Mark Forster richtet nun rührende Zeilen an seine Mutter, die vor allem bei den „The Voice of Germany“-Fans für ein Schmunzeln sorgen dürften.

Mark Forster: Nach jahrelanger „The Voice“-Pleite – Sänger platzt fast vor Stolz

In dicken Großbuchstaben verkündet Mark Forster stolz bei Instagram: „MAMA, ICH HAB NE EIGENE SHOW BEI PROSIEBEN GEWONNEN!!!“ Ein wahrer Triumph für den Sänger, der schon seit 2017 Teil der „The Voice of Germany“-Jury ist, jedoch noch keine einzige Staffel für sich entscheiden konnte.

Erst im Dezember musste er sich „The Voice“-Neueinsteiger Johannes Oerding geschlagen geben. Marks Kandidaten Charlene und Florian Gallant landeten auf dem fünften und damit letzten Platz im Finale.

Doch nur einen Monat später darf sich Mark Forster endlich einen Show-Gewinner nennen.

—————————————-

Das ist Mark Forster:

  • Mark Cwiertnia wurde am 11. Januar 1983 in Kaiserslautern als geboren
  • Seine Mutter stammt aus Polen und nennt ihn Marek
  • Im Jahr 2012 veröffentlichte er seine erste Single „Auf dem Weg“ und sein Debütalbum „Karton“
  • Zwei Jahre später schaffte er den Durchbruch mit „Au revoir“
  • Seit 2017 ist er Coach bei „The Voice of Germany“
  • Im Ableger „The Voice Kids“ saß er unter anderem neben Lena Meyer-Landrut in der Jury

—————————————-

Mark Forster ließ Fans bei „Wer stiehlt mir die Show?“ zittern „Haben alle SO mitgefiebert“

In der ProSieben-Gameshow „Wer stiehlt mir die Show?“ gewinnt Mark Forster direkt die erste Ausgabe der neuen Staffel. Überglücklich teilt er am Tag nach der Ausstrahlung Fotos aus der Sendung und kündigt an, dass die nächste Folge, die er selbst moderieren wird, „legendär“ werde. Na, das klingt ja schon mal vielversprechend.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Seine Fans freuen sich mindestens genauso sehr über den TV-Sieg. „Und gleich mal TV Geschichte geschrieben! Ich war echt beeindruckt, wie gut du dich präsentiert hast und jetzt hat wohl jeder gecheckt, dass man einen Forsti nicht unterschätzen sollte!“, kommentiert einer von ihnen unter Marks Ankündigung. Ein anderer versichert dem Musiker: „Ich glaube, beim Finale haben wir alle SO mitgefiebert.“

—————————————-

Mehr zu Mark Forster:

—————————————-

Marks TV-Kollegin Lena Meyer-Landrut entzückte ihre Follower hingegen mit einem aufreizenden Schnappschuss >>>