Veröffentlicht inPromi-TV

Sarah Engels teilt Video: Ihre Fans können nicht glauben, was sie sehen – „Wow“

Sarah Engels teilt Video: Ihre Fans können nicht glauben, was sie sehen – „Wow“

Sarah Engels Eiskunstlauf.jpg

Sarah Engels teilt Video: Ihre Fans können nicht glauben, was sie sehen – „Wow“

Sarah Engels teilt Video: Ihre Fans können nicht glauben, was sie sehen – „Wow“

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Seit ihrem ersten Auftritt bei DSDS hat sich Sarah Engels in die Herzen der Fans gesungen. Wir zeichnen ihren Aufstieg nach.

Dieses Video überrascht alle! Sarah Engels nutzt das neue Jahr für eine kleine Tanzeinlage bei Instagram. In einem Video sieht man die Ex von Pietro Lombardi mit ihrem neuen Ehemann Julian Engels.

Doch als die Fans Sarah Engels im Video sehen, sind sie einfach nur sprachlos.

Sarah Engels teilt irres Video

Wild tanzt Sarah zusammen mit ihrem Schatz herum – die beiden haben offenbar eine Choreografie einstudiert, bewegen sich im Takt der Musik und Sarah wechselt zwischenzeitlich sogar ihre Kleidung. Am Ende fallen sich Sarah und Julian glücklich in die Arme und küssen sich. Zu der Tanzeinlage schreibt die Zweifachmutter: „We going into 2022 like…“

———————————–

Das ist Sarah Engels:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist Sarah mit Fußballer Julian Büscher verheiratet – das Paar nahm den Namen Engels an
  • Die beiden erwarten gerade ihr erstes gemeinsames Kind, eine Tochter

———————————–

Sarah Engels: Fans bei DIESEM Anblick sprachlos

Prompt tummeln sich zahlreiche Kommentare unter dem Video. Der Haupttenor ist eindeutig: Sarahs Fans können nicht fassen, wie schlank sie schon wieder kurz nach der Geburt ihrer Tochter Solea ist. „Top Figur nach der kurzen Zeit schon“, „Deine Figur kurz nach der Geburt! Meine sieht 11 Wochen danach nicht mal annähernd so aus“ oder „Was du schon wieder für eine Figur hast Sarah. Wow.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Nur fünf Wochen ist es her, als die kleine Solea Liana das Licht der Welt erblickte. Fünf Wochen, in denen man von Sarah Engels‘ Schwangerschaftsfigur kaum mehr etwas sieht.

———————————–

Mehr zu Sarah Engels:

Sarah Engels lässt die Bombe platzen – doch es läuft anders als geplant

Sarah Engels und Julian liegen im Bett – plötzlich kracht’s

Sarah Engels teilt hochemotionales Foto – Ehemann Julian reagiert sofort: „Bin bereit“

———————————–

Dass die Sängerin Sport-begeistert ist, ist kein Geheimnis. Zusammen mit Julian teilte die Ex-DSDS-Kandidatin in der Vergangenheit einige Sportsession-Videos. Kurz nach der Geburt ließ sie über Instagram dazu verlauten: „Sehr viele haben mich übrigens gefragt, wann ich mit der Rückbildung anfange und wann ich mich wieder ein bisschen sportlich betätigen kann.“ Sie stehe im engen Austausch mit ihrem Gynäkologen und dürfe zum neuen Jahr hin wieder Sport machen.

Das hat Sarah Engels offenbar ziemlich schnell in die Tat umgesetzt, wie man in ihrem Tanz-Video sieht!

Bekannt wurde Sarah Engels durch ihre Teilnahme bei DSDS. Die neue Staffel startet noch in diesem Monat. Allerdings musste RTL jetzt eine Pleite hinnehmen und die Sendung verschieben. Hier mehr dazu >>> (jhe)