Veröffentlicht inPromi-TV

Danni Büchner: Erwischt! Dieses Detail soll ihren neuen Freund verraten haben

Danni Büchner: Erwischt! Dieses Detail soll ihren neuen Freund verraten haben

danni büchner.jpg

Danni Büchner: Erwischt! Dieses Detail soll ihren neuen Freund verraten haben

Danni Büchner: Erwischt! Dieses Detail soll ihren neuen Freund verraten haben

Mallorca: Das sind die Hotspots der beliebten Ferieninsel

Die Gerüchteküche brodelt: Ist Danni Büchner nach ihrer Trennung von Ennesto Monte nun etwa wieder vergeben? Ein kleines Detail in ihrer Instagram Story soll das Liebes-Geheimnis der Auswanderin enthüllt haben.

Fans sind sicher, die Identität ihres neuen Lovers enttarnt zu haben. Er scheint kein Unbekannter zu sein und hat sogar schon neben Danni Büchner in der Vox-Doku-Soap „Goodbye Deutschland“ mitgespielt.

Danni Büchner soll anderen TV-Auswanderer lieben – Halskette hat sie verraten

Bereits im Dezember verkündete Danni Büchner überglücklich, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gebe, „der mich sehr zum Lachen bringt“. Ihren Fans wollte die Vox-Darstellerin zwar nicht den Namen ihres Freundes verraten, doch versicherte ihnen, dass er ihr guttue und „sehr gut“ aussehe. Da wurden die Fans der Auswanderin natürlich hellhörig.

In einer neuen Instagram Story soll Danni nun die Identität ihres Partners verraten haben, wie „Gala“ berichtet. Dort trage die 43-Jährige eine goldene Halskette mit dem Schriftzug „Sohel“. Da klingelt doch was bei den „Goodbye Deutschland“-Zuschauern.

—————————————-

Das ist Danni Büchner:

  • Daniela Rapp wurde am 22. Februar 1978 in Düsseldorf geboren
  • Mit 21 Jahren heiratete Danni in der Türkei Yılmaz Karabaş – mit ihm hat sie drei gemeinsame Kinder
  • 2007 ließen sich die Zwei jedoch scheiden – zwei Jahre später verstarb Yılmaz
  • Im Jahr 2015 lernte sie den Schlagersänger Jens Büchner kennen und lieben – ein halbes Jahr danach zog sie mit ihren Kindern zu ihm nach Cala Millor
  • 2016 bekamen sie Zwillinge und heirateten im Jahr darauf
  • Im November 2018 starb Jens Büchner überraschend an Krebs

—————————————-

Danni Büchner: Ihr Sohel wanderte mit seiner Ex ebenfalls nach Mallorca aus

Es kann wohl kein Zufall sein, dass ein bekannter Mallorca-Auswanderer, der mit seiner Ex bereits bei „Goodbye Deutschland“ zu sehen war, genau diesen Namen trägt. Die Rede ist von Sohel Abdoulkhanzadeh.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Mit seiner damaligen Freundin Jasemin Ehrck ist der 33-Jährige aus Hannover auf die Baleareninsel gezogen, um dort eine eigene Cocktail-Bar zu eröffnen. Sechs Jahre lang waren die beiden ein Paar, haben sogar einen gemeinsamen Sohn zur Welt gebracht, bis sie sich im Januar 2021 trennten.

„Es hatte sich schon über Monate so herauskristallisiert, dass es einfach nicht mehr so harmoniert und immer Reibereien und Streit gegeben hat“, so Jasemin über das Liebes-Aus im Vox-Interview.

—————————————-

Mehr zu Danni Büchner:

—————————————-

Urlaub auf Mallorca: Heftige Ansage der Regierung – „Für Sauftouristen kein Platz mehr“

Schock für Ballermann-Fans! Der spanischen Regierung ist die Playa de Palma schon lange ein Dorn im Auge. Mehr dazu hier >>>