Veröffentlicht inPromi-TV

Sarah Engels lässt die Bombe platzen – doch es läuft anders als geplant

Sarah Engels lässt die Bombe platzen – doch es läuft anders als geplant

Sarah Engels

Sarah Engels lässt die Bombe platzen – doch es läuft anders als geplant

Sarah Engels lässt die Bombe platzen – doch es läuft anders als geplant

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Seit ihrem ersten Auftritt bei DSDS hat sich Sarah Engels in die Herzen der Fans gesungen. Wir zeichnen ihren Aufstieg nach.

„Ich habe gleich eine kleine Überraschung für euch“ – mit diesen Worten meldete sich Sarah Engels am Dienstagmorgen bei ihren Fans.

Gespannt warteten die Anhänger auf die „Überraschung“, doch die ließ auf sich warten. Sarah Engels entschuldigt sich bei ihren Fans und lässt die Bombe dann doch platzen.

Sarah Engels verspricht „Überraschung“ – ihren Plan kann sie nicht umsetzen

„Tut mir leid ihr Lieben… Leider lief hier zuhause heute nicht alles so wie geplant, weshalb ich einfach nicht dazu kam euch von eigentlich etwas echt Schönem zu erzählen“, schreibt sie in ihrer Instagram-Story. Sie selbst ist nicht zu sehen.

Die Sängerin gesteht: „Auch ich habe diese schwachen Tage an denen ich an mir zweifele oder nichts gelingt. Und auch in brauche dann ab und zu etwas, dass mich wieder aufbaut und mir neue Kraft gibt.“

———————————–

Das ist Sarah Engels:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist Sarah mit Fußballer Julian Büscher verheiratet – das Paar nahm den Namen Engels an
  • Die beiden erwarten gerade ihr erstes gemeinsames Kind, eine Tochter
  • Mittlerweile ist die Sängerin nicht nur durch ihre Musik bekannt, auch auf Instagram kann sie ihre Fans mit den Geschichten aus ihrem Alltag begeistern

———————————–

Dann packt die 29-Jährige endlich aus: „Ich wollte euch zum neuen Jahr mit einem neuen Song überraschen.“ Bevor sie den aber mit ihren Fans teilt gibt es noch eine wichtige Nachricht.

„Ich glaube, dass jeder solche Tage kennt und möchte euch damit nur sagen: Glaub an dich selbst, egal wie schwer es manchmal ist. Sowohl die guten als auch die schlechten Dinge gehören alle zu dir und das ist okay, denn niemand ist perfekt. Am Ende zählt, dass du ankommst, auch wenn es schwer ist, auch wenn es Kraft kostet. Der Weg ist es wert und du kannst alle deine Ziele erreichen“, schreibt Sarah Engels.

„Gebe nicht auf“, heißt das neue Lied – und ist der Song zum Film von Sarah Engels, der am 17. Januar erscheint.

———————————–

Mehr zu Sarah Engels:

Sarah Engels: Jetzt ist es raus! TV-Sender lässt Katze aus dem Sack

Sarah Engels: Emotionales Geständnis nach Geburt! „Mein Mann erkennt mich nicht wieder“

Sarah Engels ganz baff: „Leuteeee??? Euer Ernst?“

———————————–

„Ich hoffe, ihr freut euch über den Song und könnt euch an schwachen Tagen damit etwas aufmuntern“, meint Sarah Engels. Für selbst könnte er an dem heutigen Tag wohl schon eine Stütze gewesen sein – denn auch bei ihr lief offenbar nicht alles rund. Was allerdings eigentlich geplant war, hat sie allerdings nicht verraten.

Erst gestern teilte Sarah Engels ein süßes Foto mit Mann Julian. Wie der darauf reagierte, erfährst du hier! (fs)