Veröffentlicht inPromi-TV

Carmen Geiss teilt vermeintliches Nacktfoto – die Reaktion der Fans ist eindeutig: „Lach mich schlapp“

Carmen Geiss teilt vermeintliches Nacktfoto – die Reaktion der Fans ist eindeutig: „Lach mich schlapp“

Carmen-Geiss.jpg

Carmen Geiss teilt vermeintliches Nacktfoto – die Reaktion der Fans ist eindeutig: „Lach mich schlapp“

Carmen Geiss teilt vermeintliches Nacktfoto – die Reaktion der Fans ist eindeutig: „Lach mich schlapp“

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Carmen Geiss nimmt ihre rund 823.000 Follower auf Instagram nur zu gerne mit durch ihren Alltag. Ultra-freizügige Bilder bekommt man auf ihrem Account aber eigentlich weniger zu sehen.

Carmen Geiss hat sich mit ihren Fans einen kleinen Spaß erlaubt. Dass die Frau von Robert Geiss kein Kind von Traurigkeit ist, ist bekannt. Sie genießt vor allem ihr ausschweifendes Luxusleben zusammen mit ihrem Gatten und ihren beiden Kindern Shania und Davina.

Carmen Geiss postet vermeintliches Nacktfoto und die Reaktion der Fans ist eindeutig

Auf Instagram lud die 56-Jährige jetzt ein vermeintliches Nacktfoto von sich hoch – jedenfalls kündigte sie es so an. „Und hier noch ein Nacktfoto von mir“, steht auf dem Bild geschrieben. Doch Carmen Geiss erlaubte sich dabei einen kleinen Scherz mit ihren Fans.

——————–

Das sind die Geissens:

  • Die Geissens sind eine Jetset-Familie aus Köln
  • Seit 1994 sind Carmen Geiss und Robert Geiss verheiratet
  • Das Unternehmer-Paar hat zwei Kinder: Davina (18) und Shania (17)
  • Seit 2011 haben sie ihre eigene Fernsehsendung bei RTL2 namens „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“
  • Seit 2015 lebt die Familie in Südfrankreich

——————–

Dort zu sehen ist nämlich lediglich der Körper einer Frau, wie er beim Röntgen aussehen würde. Ob es sich dabei um die Silhouette der Luxus-Lady handelt, lässt sie allerdings offen. „Hier mal ein kleiner Gag am Rande“, schreibt sie zu dem Beitrag noch dazu.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Carmen Geiss erlaubt sich mit ihren Instagram-Followern einen Spaß

Und die Reaktion auf diesen Joke ist eindeutig: Die Fans feiern den Humor der Blondine! Neben zahlreichen tränenlachenden Smileys zieren auch etliche positive Kommentare den Beitrag: „Sooo geil“, „Der Börner, wie witzig Carmen“ oder „Ich lach mich schlapp“, heißt es dort unter anderem.

—————–

Weitere Nachrichten zu den Geissens:

Die Geissens: Carmen und Robert posten Foto – Fans stürzen sich sofort auf DIESES Detail: „zu künstlich“

„Die Geissens“: Carmen teilt privates Video, bei DIESEM Anblick sind ihre Fans entsetzt – „Das ist ja krank“

Die Geissens: Bild von Carmen sorgt für Zoff – „Fürchterlich“

———————–

Na, da hat Carmen Geiss aber einen wirklich lustigen Tag erwischt!

Du wolltest schon immer wissen, wie es um das Vermögen von Carmen und Robert Geiss bestellt ist? Dann lies mal diesen Artikel. (cf)