Veröffentlicht inPromi-TV

„Traumschiff“ an Neujahr: Nach Zuschauer-Wut – geheime Klausel enthüllt

„Traumschiff“ an Neujahr: Nach Zuschauer-Wut – geheime Klausel enthüllt

Traumschiff.JPG

„Traumschiff“ an Neujahr: Nach Zuschauer-Wut – geheime Klausel enthüllt

„Traumschiff“ an Neujahr: Nach Zuschauer-Wut – geheime Klausel enthüllt

Das Traumschiff im Wandel der Zeit

Seit 1981 ist das Traumschiff eine Institution im deutschen Fernsehen. Mehr als 80 Folgen hat das ZDF bereits ausgestrahlt.

Über diese Folge wurde bereits heiß diskutiert: „Das Traumschiff“ schipperte am Neujahrstag in Richtung Namibia. Was die ZDF-Zuschauer geboten bekamen, war eine Mischung aus Action, Liebe und Familiendramen.

Für viele Fans war aber nicht „Traumschiff“-Hauptdarsteller Florian Silbereisen der Grund für den Unmut bei den Zuschauern. Sondern jemand anderes.

„Traumschiff“ an Neujahr: Zuschauer warten vergeblich DARAUF

Einer der Gründe ist Influencerin Caro Daur. Sie spielte in der neuen „Traumschiff“-Folge die Schaupiel-Berühmtheit Paulina Winter, verliebte sich an Bord in einen Buchhändler. Die Liebesromanze durchzog sich – mit einigen Höhen und Tiefen – durch die gesamte Episode. Und die Zuschauer warteten gebannt auf ihren Kuss. Doch von wegen! Der bleib bis zuletzt aus.

Einige Fans schrieben anschließend: „Das Einzige, was Caro Daur kann: Grenzdebil in die Kamera grinsen.“ Oder: „Caro Daur ist noch talentfreier als ich dachte.“ Aber es gab auch Befürworter, die schrieben: „Caro Daur, tolle Leistung!“

——————-

Das waren die Kapitäne beim „Traumschiff“:

  1. Günter König (Kapitän Braske)
  2. Heinz Weiß (Kapitän Heinz Hansen)
  3. Siegfried Rauch (Kapitän Jakob Paulsen)
  4. Sascha Hehn (Kapitän Victor Burger)
  5. Florian Silbereisen (Kapitän Max Parger)

——————-

„Traumschiff“ (ZDF): Geheime Klausel enthüllt

Und dennoch: Ein Kuss mit ihrem TV-Flirt blieb aus. Jetzt ist auch klar, warum. Laut „Bild“ soll es eine Knutsch-Klausel gegeben haben. Kein Kuss vor der Kamera also!

Womöglich, weil Caro Daur privat in festen Händen ist? Die 26-Jährige (sie hat rund 3,4 Millionen Instagram-Follower) ist seit Anfang 2021 mit Comedy-Autor Tommi Schmitt liiert.

Florian Silbereisen ist trotz der fehlenden Kuss-Szene begeistert vom „Traumschiff“-Gaststar, findet die Hamburgerin unkompliziert und bodenständig: „So einen Erfolg bekommt man nicht geschenkt! Um es in diese internationale Liga zu schaffen, muss man fleißiger und disziplinierter sein, als die meisten anderen. Caro ist extrem fleißig und diszipliniert!“, erzählt er der „Bild“.

——————-

Mehr zum „Traumschiff“:

„Traumschiff“ (ZDF): Folge an Neujahr sorgt für Hohn und Spott bei Zuschauern – „Fremdscham“

Florian Silbereisen teilt cooles Foto – im Hintergrund befindet sich DAS

„Traumschiff“ (ZDF): Zuschauer völlig empört – „Wieso haben die auf einmal Sex?“

——————-

Welche Szene die „Traumschiff“-Zuschauer noch überraschte, erfährst du HIER. Nur so viel sei verraten: Diesmal geht es um Florian Silbereisen! (jhe)