Veröffentlicht inPromi-TV

Florian Silbereisen teilt cooles Foto – im Hintergrund befindet sich DAS

Florian Silbereisen teilt cooles Foto – im Hintergrund befindet sich DAS

florian-silbereisen.jpg

Florian Silbereisen teilt cooles Foto – im Hintergrund befindet sich DAS

Florian Silbereisen teilt cooles Foto – im Hintergrund befindet sich DAS

Das ist Florian Silbereisen

Es war sein Jahr: Florian Silbereisen hat 2021 einige berufliche Highlights gehabt. Nicht nur stand er wieder auf der großen Bühne in Dortmund beim „Schlagerboom“, auch wurde offiziell bekannt, dass er ab sofort der neue Chefjuror bei DSDS wird und damit in die Fußstapfen von Poptitan Dieter Bohlen tritt.

Am Neujahrs-Abend ist Florian Silbereisen wieder in seiner ganz anderen Paraderolle zu sehen: Als Kapitän Max Parger im „Traumschiff“ (ZDF). Anlässlich der neuen Folge hat der Schlagerstar nun ein Bild von sich gepostet. Es zeigt ihn an einem besonderen Ort.

Florian Silbereisen teilt cooles Foto – DAS ist im Hintergrund

Auf Instagram kündigt Florian Silbereisen die neue Episode für Samstagabend an. Diesmal geht es nach Namibia in Afrika. „Traditionsgemäß starten wir mit dem Traumschiff ins neue Jahr!“, schreibt der 39-Jährige.

—————————————-

Das ist Florian Silbereisen:

  • Florian Silbereisen wurde am 4. August 1981 in Tiefenbach bei Passau geboren
  • Durch einen Auftritt bei Carmen Nebel gelang dem Musiker 1999 der Durchbruch
  • Seit Februar 2004 moderiert Florian Silbereisen die „Feste der Volksmusik“ im Ersten
  • Von 2008 bis 2018 waren er und Sängerin Helene Fischer das Traumpaar der Schlagerszene
  • Im Frühjahr 2022 wird er als neuer Juror bei DSDS zu sehen sein

—————————————-

Florian Silbereisen zeigt sich im Schlafzimmer

Der Sänger teilt außerdem ein Foto von sich in Kapitäns-Uniform – und wirft seinen Fans tatsächlich einen Kussmund zu. Wo er sich auf dem Selfie befindet? Mitten in einem Schlafzimmer! Höchstwahrscheinlich handelt es sich um eine Kabine auf dem Schiff. Das Foto wird demnach bei den Dreharbeiten entstanden sein.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wer am Samstagabend in solch einem Schlafzimmer auf seinem Serien-Schiff nächtigen wird, verrät der Ex von Helene Fischer auch: „Heute begrüßen wir als Gäste an Bord: Star-Influencerin Caro Daur und Bambi-Preisträger Francis Fulton-Smith!“

Und nicht nur die: Außerdem mit dabei sind unter anderem

  • Eva Habermann
  • Julia Malik
  • Vinzenz Kiefer
  • Sarah Lombardi

—————————————-

WeitereNews zu Florian Silbereisen:

Florian Silbereisen: Endlich! DAS ist jetzt offiziell

„Traumschiff“ (ZDF): Zuschauer völlig empört – „Wieso haben die auf einmal Sex?“

Florian Silbereisen: MDR wirft kurzfristig Programm für ihn um – doch die Sache hat einen Haken

—————————————-

Auch für eingefleischte „Traumschiff“-Fans dürften diese Fakten neu sein. Hier erfährst du irre Geheimnisse über die ZDF-Serie >>> (jhe)