Veröffentlicht inPromi-TV

Die Wollnys: Silvia Wollny hat es wieder getan und die Fans kennen kein Halten mehr – „Mega-Frau“

Die Wollnys: Silvia Wollny hat es wieder getan und die Fans kennen kein Halten mehr – „Mega-Frau“

Silvia Wollny

Die Wollnys: Silvia Wollny hat es wieder getan und die Fans kennen kein Halten mehr – „Mega-Frau“

Die Wollnys: Silvia Wollny hat es wieder getan und die Fans kennen kein Halten mehr – „Mega-Frau“

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Die Wollnys sind die Kult-Großfamilie schlechthin: Sylvana, Sarafina, Estefania und Co. sind regelmäßig bei RTL2 zu sehen und sorgen dort für den ein oder anderen herzhaften Lacher.

Doch alles angefangen hat vor vielen Jahren auf ProSieben bei TV Total. Erinnerst du dich noch an den legendären Clip mit Mama Silvia Wollny? Dieser hatte die Wollnys erst ganz groß rausgebracht.

Die Wollnys: Mama Silvia hat DAS wieder getan

In dem Video, welches immer wieder vom damaligen Moderator Stefan Raab bei TV Total gezeigt wurde, war Silvia Wollny zu sehen. Oder eher zu hören. Sie rief dort die Namen ihrer Kinder. Insgesamt elf Stück hat die 56-Jährige! Und die Namen sind mit Lavinia, Jeremy-Pascal, Sarah-Jane und Co. alles andere als gewöhnlich.

Der Clip avancierte dank TV Total zum absoluten Kult und brachte die Wollnys groß raus. Schon lange hat die Familie eine eigene Show auf RTL2, viele Mitglieder sind mit etlichen Followern Social Media-Stars und Silvia Wollny war auch schon unter anderem bei „Promi Big Brother“ zu sehen.

——————–

Ein paar Fakten über die Wollnys:

  • „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ ist eine Pseudo-Doku
  • „Die Wollnys“ liefen am 17. Januar 2011 zum ersten Mal auf RTL2
  • Es gibt zwei Spin-Offs der Pseudo-Doku: „Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation“ und „Lecker Schmecker Wollny“
  • Familienoberhaupt Silvia Wollny war auch außerhalb der Familien-Show im TV zu sehen. 2021 nahm sie bei „Kampf der Realitystars” teil
  • 2018 gewann Silvia Wollny bei „Promi Big Brother”
  • Die ganzen Folgen sind auch bei RTL Plus (TV NOW) abrufbar

——————-

Die Wollnys: Berühmt dank TV Total-Clip

Doch die Fans können einfach nicht genug von den Wollnys bekommen. RTL2 hat jetzt neue Folgen der Kult-Sendung via Instagram angekündigt!

Den 5. Januar 2022 sollten sich alle Wollny-Anhänger dick im Kalender markieren. Dann startet die neue Staffel „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“

Die Wollnys: RTL2 kündigt neue Staffel an

Und die neue Staffel hat der Sender mit einem Clip angekündigt, der bei vielen Erinnerungen wachruft. Dort ist Mama Silvia zu sehen, wie sie eine Sprachnachricht in die Whatsapp-Familiengruppe schickt und wieder einige Namen ihrer Kinder aufzählt. Diese haben inzwischen auch Partner und selbst Kinder.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Ey Leute, Silvana, Sarafina, Estefania, Peter, Calantha, Sarah-Jane, Loredana, Mucki, Peter, Flo kommt ihr mal eben runter in die Partyhütte?“, spricht das Familien-Oberhaupt in sein Handy.

Die Wollnys: Fans freuen sich schon auf die neuen Folgen

Und bei diesem kultigen Clip freuen sich die Fans umso mehr auf die neuen Folgen: „Silvia ist eine Mega-Frau und Mutter“, „Die schau ich mir an. Ich bin Fan von den Wollnys“ oder „Wie sehr ich mich drauf freue“, heißt es in den Kommentaren unter dem Video.

——————-

Weitere News über die Wollnys:

Die Wollnys: Dramatische Szenen bei Silvia Wollny und ihren Kindern – „Gleich in den OP“

Die Wollnys: Fans in großer Sorge um Silvias Tochter – „Pass auf dich auf“

„Die Wollnys“: Schwangere Lavinia spricht so offen wie nie zuvor – „Ich hoffe, das hier endet nie“

——————–

Man darf gespannt sein, mit welchen Sprüchen Silvia Wollny und Co. die Zuschauer auf RTL2 dieses Mal zum Schmunzeln bringen…

Du wolltest schon immer wissen, wie es um das Vermögen der Wollnys bestellt ist? Dann lies mal diesen Artikel. (cf)