Veröffentlicht inPromi-TV

Verona Pooth: Familie plagen schlaflose Nächte – „Habe Angst, dass sie wiederkommen“

Verona Pooth: Familie plagen schlaflose Nächte – „Habe Angst, dass sie wiederkommen“

Verona Pooth

Verona Pooth: Familie plagen schlaflose Nächte – „Habe Angst, dass sie wiederkommen“

Verona Pooth: Familie plagen schlaflose Nächte – „Habe Angst, dass sie wiederkommen“

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Für Verona Pooth und ihre Familie wurde das Weihnachtsfest zum Alptraum: Bei ihnen wurde an Heilig Abend eingebrochen, das ganze Haus verwüstet.

Verona Pooth und ihre Familie plagen seit dem Einbruch Angstzustände. Nachts können sie kaum schlafen – auch Sohn Rocco hat damit zu kämpfen.

Verona Pooth: Einbruch! Familie lebt in Angst

Es kommt einem vor wie im Film, wenn man diese Einbruchsgeschichte hört. Am Tag vor Weihnachten brach eine Bande bei den Nachbarn der Pooths in Düsseldorf ein. Sohn Rocco war mit dem Nachbarssohn Schlittschuhlaufen, danach ging es noch gemeinsam ins Haus. Dort traf der 10-Jährige dann auch die Einbrecher, sah ihnen direkt ins Auge. Die Täter flohen.

Einen Tag später schlugen Einbrecher erneut zu – dieses Mal im Haus von Verona Pooth. Als die Familie am Heilig Abend nach Hause kam, war alles verwüstet und die Wertsachen mitgenommen – dieses Mal waren die Täter schon weg.

—————————————

Das ist Verona Pooth:

  • Verona Feldbusch wurde am 30. April 1968 in La Paz in Bolivien geboren
  • Ihr Song „Ritmo de la Noche“ wurde 1990 zum Sommerhit in ganz Europa – und brachte ihr sogar eine Goldene Schallplatte ein
  • Als Moderatorin der Fernseherotikshow „Peep!“ wurde Verona Pooth in den 90er-Jahren zum TV-Star
  • Von Mai 1996 bis Mai 1997 war sie mit Poptitan Dieter Bohlen verheiratet
  • Seit 2000 ist Verona mit dem Unternehmer Franjo Pooth liiert – das Paar heiratete am 18. Mai 2004 in San Diego
  • Das Ehepaar hat zwei Kinder: San Diego und Rocco Ernesto

—————————————-

„Der Schock sitzt noch immer sehr, sehr tief. Das merkt man in der Nacht, wenn man einschlafen will. Man merkt, dass man richtig was durchgemacht hat. Man kann nicht einschlafen, die Gedanken kreisen darum, dass fremde Leute im Haus waren. Es waren fünf Täter, das weiß man inzwischen“, berichtet Verona Pooth bei „Bild“.

Für den 10-Jährigen Rocco muss es noch schlimmer gewesen sein. Er blickte den Tätern schließlich direkt ins Auge. „Rocco schläft bei uns im Bett, bei jedem Geräusch wird er wach. Ich habe schon Alpträume und wahnsinnige Angst, dass sie wiederkommen“, so Verona Pooth.

Dabei machte Sohn Rocco sogar eine Zeugenaussage, konnte der Polizei viele wichtige Details über die Diebe liefern.

—————————————-

Mehr zu Verona Pooth:

Verona Pooth lässt tief blicken – Fans flippen aus: „Sowas von sexy“

Verona Pooth isst im Nobelrestaurant – plötzlich wird sie von einem ungewöhnlichen „Gast“ überrascht

Verona Pooth: Herbe Abfuhr von Franjo! „Er ist etwas überarbeitet“

—————————————-

„Rocco hat den Schwerverbrechern genau in die Augen geschaut. Ich bin erstaunt, wie er so perfekte Aussagen gemacht hat bei der Kripo und Spurensicherung. Die Polizei hat sich am Ende bei ihm bedankt“, sagte Pooth bei „Bild“.

Wie Verona Pooth den Einbruch schildert, erfährst du hier! (fs)