Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Braut lädt eigene Schwester aus – der Grund ist unglaublich: „Ekelhaft“

Hochzeit: Braut lädt eigene Schwester aus – der Grund ist unglaublich: „Ekelhaft“

257532857.jpg

Hochzeit: Braut lädt eigene Schwester aus – der Grund ist unglaublich: „Ekelhaft“

Hochzeit: Braut lädt eigene Schwester aus – der Grund ist unglaublich: „Ekelhaft“

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Die Planung einer Hochzeit erhitzt mitunter die Gemüter. Wenn dann auch noch altes Familiendrama aufkocht, ist die Enttäuschung oft perfekt.

So erfährt es in dieser Geschichte auch die Braut. Sie möchte ihre eigene Schwester nicht auf der Hochzeit haben. Doch der Grund ist nicht etwa ein alter Familienstreit, sondern etwas Spezielleres. Wegen diesem unglaublichen Grund wird sie im Internet angefeindet.

Hochzeit: Braut hat die Wahl – große Hochzeit oder Schwester

Das Problem: Ihre Schwester hat sich vor einiger Zeit als transsexuell geoutet. Das hat einen riesigen Streit in der Familie ausgelöst, die Mehrheit, die Eltern der beiden Schwestern eingeschlossen, hat daraufhin den Kontakt mit der Schwester abgebrochen.

Da die Eltern die Hochzeit bezahlen, hatte die Braut nun die Wahl: Entweder eine große, atemberaubende Hochzeit mit der ganzen Familie oder eine, wenn überhaupt kleine Hochzeit ohne Eltern und Familie, dafür mit ihrer Schwester. Die Braut fragt im Internet um Rat.

Hochzeit: Braut lädt Schwester aus – Internet fassungslos

„Bin ich das A****-Loch?“, fragt sie auf der Foren-Plattform Reddit. Die Antwort ist ein mehrheitliches „Ja“. Kaum einer kann die Braut nachvollziehen. Viele hinterfragen hingegen ihre Prinzipien.

—————————–

Das sind beliebte Hochzeitsbräuche:

  • Brautstrauß-Werfen
  • Hochzeitstorte anschneiden
  • Tauben fliegen lassen
  • Brautentführung
  • Die Braut über die Schwelle tragen

—————————–

„Du bist ihr letztes Familienmitglied. Warum heiratest du dann überhaupt?“, schreibt einer, „Du hast eine Feier über deine Schwester gestellt, die niemanden mehr hat“, ein anderer.

Was noch dazu kommt und was viele kritisieren, ist die Position des Bräutigams. Dieser ist auf der Seite der Eltern. „Ich würde den Verlobten verlassen.“, schlägt ein Nutzer vor.

—————————–

Mehr Hochzeit-Themen:

Hochzeit: Braut zeigt sich auf Hochzeitsfotos ungewohnt – ein wichtiges Detail scheint zu fehlen

Hochzeit: Paar steht vor Traualtar – es ahnt nicht, was zwei Gäste heimlich im Hotel veranstalten

Hochzeit: Paar feiert Traumhochzeit, dann macht die Braut eine Entdeckung – „Habe geweint“

—————————–

Die Braut ist in einer schwierigen Situation. Einige verstehen das und versuchen sie sogar ein wenig zu trösten. Wie die Situation ausgeht, ist unbekannt. (ts)