Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit endet fast im großen Desaster – weil der Bräutigam sich DARAUF einlässt

Hochzeit endet fast im großen Desaster – weil der Bräutigam sich DARAUF einlässt

hochzeit.jpg

Hochzeit endet fast im großen Desaster – weil der Bräutigam sich DARAUF einlässt

Hochzeit endet fast im großen Desaster – weil der Bräutigam sich DARAUF einlässt

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Wenn Männer bei einer Hochzeit zu viel getrunken haben …

Kurz vor der Trauung geschah bei einer Hochzeit in Großbritannien fast eine Katastrophe.

Hochzeit: Bräutigam schippert mit Boot zur Trauung – dann geht die Sache schief

Doch so schlimm kann es dann auch nicht gewesen sein, denn der Bräutigam höchstpersönlich hat noch nach der Hochzeit ein Video in den Sozialen Medien geteilt, in dem das Missgeschick gezeigt wurde. Darüber berichtet die britische „Sun“.

Mit seinen Kumpels vom Junggesellen-Abschied hatte er sich einen ganz speziellen Auftritt überlegt: Mit einem Boot wollte die Crew ganz cool an der Hochzeits-Location ankommen.

Doch der Alkohol machte ihnen einen Strich durch die Rechnung …

—————————–

Mehr Hochzeit-Themen:

Hochzeit: Braut zeigt sich auf Hochzeitsfotos ungewohnt – ein wichtiges Detail scheint zu fehlen

Hochzeit: Paar steht vor Traualtar – es ahnt nicht, was zwei Gäste heimlich im Hotel veranstalten

Hochzeit: Paar feiert Traumhochzeit, dann macht die Braut eine Entdeckung – „Habe geweint“

—————————–

Auf einem Video sieht man nur, wie sich das Boot dem Festland nähert und plötzlich torkeln die betrunkenen Männer etwas zu doll. Das Boot sinkt mit dem Bug ins Wasser.

—————————-

Hochzeit – das sind die beliebtesten Bräuche:

  • Brautstrauß-Werfen
  • Hochzeitstorte anschneiden
  • Tauben fliegen lassen
  • Brautentführung
  • Die Braut über die Schwelle tragen
  • Reis werfen
  • Ehegelübde vortragen
  • Glückwünsche mit Luftballons steigen lassen
  • Geldgeschenke überreichen

——————————

Bräutigam wurde ganz schön nass

Zur Zeremonie habe es der Bräutigam laut „Sun“ aber noch geschafft, leider nur ziemlich „durchnässt“. Was die Braut zu der ganzen Aktion gesagt hat, ist leider nicht überliefert.

Bleibt zu hoffen, dass das frischvermählte Paar die Hochzeitsfotos schon vor der Feier gemacht hat und jetzt nicht ein klitschnasser Mann auf den Fotos zu sehen ist.

Zwar keine Hochzeit, aber eine Kreuzfahrt-Reise wurde jetzt auch komplett durcheinander gewirbelt. Hier mehr dazu lesen >>> (js)