Veröffentlicht inPromi-TV

Matthias Reim macht Fans unglaubliches Angebot – die handeln sofort

Matthias Reim macht Fans unglaubliches Angebot – die handeln sofort

matthias reim.jpg

Matthias Reim macht Fans unglaubliches Angebot – die handeln sofort

Matthias Reim macht Fans unglaubliches Angebot – die handeln sofort

Das ist Florian Silbereisen

Bei dieser Ankündigung werden die Fans von Matthias Reim hellhörig. Nachdem der Schlagerstar neue Details zu seinem kommenden Album verrät, prasseln unzählige Nachrichten auf ihn ein.

Denn: Matthias Reim bittet seine Follower um private Fotos. Das lassen sie sich nicht zweimal sagen.

Matthias Reim überrascht mit irrer Fan-Aktion: „Werdet Teil meines neuem Albums“

Am 14. Januar erscheint das inzwischen 20. Studioalbum von Matthias Reim. Ein wahrer Meilenstein für den Musiker. Anlässlich der Veröffentlichung seiner „Matthias“-Platte hat sich der Sänger nun etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Bei Facebook macht er seinen Fans ein Angebot, das sie nicht ausschlagen können: „Lasst uns gemeinsam eure schönsten Lieblingsorte nochmal besuchen und werdet ein Teil meines neuen Albums ‚MATTHIAS‘ auf Spotify.“

—————————————-

Das ist Matthias Reim:

  • Matthias Reim wurde am 26. November 1957 in Korbach geboren
  • Seinen bis heute größten Hit „Verdammt, ich lieb‘ Dich“ veröffentlichte er 1990
  • Matthias Reim hat sechs Kinder von fünf verschiedenen Frauen – eine von ihnen ist Sängerin Michelle
  • Seit 2015 ist er mit der Schlagersängerin Christin Stark liiert
  • Beim „Schlagerboom 2021“ von Florian Silbereisen gab das Paar bekannt, dass sie verheiratet sind und ein Baby erwarten

—————————————-

Matthias Reim lässt Fans auf seinem Cover posieren

Fans des Schlagersängers können demnach bis zum 9. Januar ein Foto von sich und ihrer „schönsten Reise“ >> hier einreichen und mit etwas Glück landen sie dann auf dem virtuellen Cover seines neuen Albums bei Spotify.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Reisen ist für mich etwas ganz Besonderes! Reisende sind im Grunde genommen ein ganzes Leben lang auf Entdeckungstour zu anderen Menschen, zu anderen Kulturen und damit auch zu sich selbst“, erklärt der 64-Jährige.

Nach nur einem Tag zählt der Aufruf von Matthias Reim bereits über 2.400 Likes. Mehr als 150 Nutzer kommentieren fleißig darunter und teilen schon jetzt ihre Lieblingsorte mit dem Sänger.

—————————————-

Mehr zu Matthias Reim:

—————————————-

Matthias‘ Ex-Freundin Michelle hingegen offenbarte ihren Fans, dass sie sich einer wichtigen OP unterziehen müsse. Mehr dazu hier >>>