Veröffentlicht inPromi-TV

GZSZ lässt Bombe platzen – DARAUF haben Fans schon lange gewartet

GZSZ lässt Bombe platzen – DARAUF haben Fans schon lange gewartet

imago0122290739h.jpg

GZSZ lässt Bombe platzen – DARAUF haben Fans schon lange gewartet

GZSZ lässt Bombe platzen – DARAUF haben Fans schon lange gewartet

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Es ist eine der erfolgreichsten Serien im deutschen Fernsehen „Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Wir stellen die Daily Soap vor.

Zehn Jahre war sie von der GZSZ-Bildfläche verschwunden – jetzt ist der einstige Star wieder dabei.

Eingefleischte GZSZ-Fans können sich sicher noch an den tragischen Tod der Figur Verena Koch erinnern. Bittere Tränen dürfte der ein oder andere geweint haben. Doch diese sind nun schnell getrocknet. Denn Schauspielerin Susan Sideropoulos (41) kehrt zurück! Das hat jetzt RTL berichtet.

GZSZ lässt jetzt die Bombe platzen

Die Schauspielerin mit den griechischen Wurzeln werde demnach für ein Spin-Off der erfolgreichen Telenovela zurückkommen.

Ab dem 31. Januar zeigt RTL+ alle acht Folgen des GZSZ-Spin-Offs „Leon – Glaub nicht alles, was du siehst“.

————————————–

Mehr Promi-Nachrichten:

„Bauer sucht Frau“-Star Inka Bause glücklich: DAS ahnte niemand – „Wir kennen uns schon lange“

Melanie Müller zieht drastische Konsequenz nach Ehe-Aus – „Mach drei Kreuze, wenn 2021 vorbei ist“

Andreas Gabalier mit neuer Frau gesichtet – SIE ist sogar mit seiner Ex-Freundin Silvia befreundet

————————————–

Und Susan Sideropoulos wird dort nicht nur eine Rolle übernehmen! Gemeinsam mit Daniel Fehlow wird sie auf den Fernsehbildschirmen zu sehen sein – natürlich als Geschäftsfrau Verena Koch. Doch nicht nur das!

————————————

Das ist GZSZ:

  • „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) ist eine Fernsehserie des Genres Seifenopfer
  • Seit 1992 wird die Sendung bei RTL werktags im Vorabendprogramm ausgestrahlt
  • Im Jahr 1999 erhielt GZSZ den Bambi in der Kategorie „Beste Serie“ – 2003 folgte der Deutsche Fernsehpreis für die „beste tägliche Sendung“
  • Inhalt der Serie ist das Leben einer Gruppe überwiegend junger Personen aus einem Kiez in Berlin-Mitte
  • GZSZ wird montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL ausgestrahlt – ganze Folgen zur Vorschau findest du zudem in der TVNOW-Mediathek
  • Ein echtes Urgestein der Sendung ist Wolfgang Bahro in der Rolle des Jo Gerner er ist sei 1993 Teil der Serie

—————————————–

Die 41-Jährige wird laut RTL eine weitere Rolle verkörpern: Sarah Elsässer. „Sarah ist eine Lebefrau, die gerne reist, unabhängig und eine treue Freundin ist. Sie ist spontan und liebt Abenteuer“, beschreibt die Schauspielerin ihren neuen Charakter. Ihr gefällt die Herausforderung in beide Rollen zu schlüpfen.

Die Rückkehr zu GZSZ habe sie sehr genossen. „Eine schöne Zeit, mit lieben Kollegen, in schöner Umgebung mit spannendem Ergebnis“, fasst auch Daniel Fehlow zusammen.

„Leon – Glaub nicht alles, was du siehst“ bei RTL+

Ab dem 31. Januar 2022 können auch wir uns davon überzeugen. Die Serie wird bei RTL+ ausgestrahlt. (js)