Veröffentlicht inVermischtes

Hund: Halterin verbannt Schwiegermutter aus ihrem Leben – weil sie DAS mit dem Vierbeiner machte

Hund: Halterin verbannt Schwiegermutter aus ihrem Leben – weil sie DAS mit dem Vierbeiner machte

Hund.jpg

Hund: Halterin verbannt Schwiegermutter aus ihrem Leben – weil sie DAS mit dem Vierbeiner machte

Hund: Halterin verbannt Schwiegermutter aus ihrem Leben – weil sie DAS mit dem Vierbeiner machte

Drei Erziehungsfehler bei Hunden, die du besser nicht machen solltest

Du willst einen braven Hund? Dann solltest du diese Erziehungsfehler nicht machen.

Zu Weihnachten ereignete sich ein Familien-Drama. Mitten im Fokus des Geschehens war ein Hund.

Eine Frau schmiss ihre Schwiegermutter aus dem Haus. Was sie dem Hund antat, war für sie unverzeihlich.

Hund: Ungeliebte Schwiegermutter kommt an Weihnachten zu Besuch

Was viele bei der Partnerwahl unterschätzen, ist die mitangeheiratete Familie. Nicht selten ist das Verhältnis zur Schwiegermutter angespannt. An Weihnachten kam es nun zu einem Zerwürfnis zwischen einer Frau und ihrer Schwiegermutter, wie das britische Boulevardportal „The Mirror“ berichtet.

Als die Schwiegermutter das Haus betritt, soll sie ihre Enkelkinder umarmt haben. Der erst einjährige und mittelgroße Hund sei so aufgeregt gewesen, dass er herumsprang.

——————–

Der Haushund als Begleiter des Menschen:

  • Domestizierung fand vor etwa 15.000 bis 100.000 Jahren statt
  • die wilde Stammform ist der Wolf
  • weltweit gibt es etwa 500 Millionen Haushunde
  • allein in Deutschland leben 9 Millionen als Haustiere

——————–

Nachdem die Mutter den Vierbeiner zur Ruhe gebracht habe, drehte sie sich weg. Dann hörte sie wie ihr Hund nieste, was ein typisches Zeichen dafür sei, wenn er mit der Nase auf etwas geschlagen sei.

Schwiegermutter tut DAS dem Hund an und ist fortan nicht mehr willkommen

Wie ihr die Kinder dann berichtet haben sollen, habe die Mutter ihres Partners den kleinen Vierbeiner geschlagen. Zunächst habe sie nicht gewusst, wie sie reagieren sollte.

——————–

Noch mehr Meldungen zu Hunden:

Hund will nicht aufhören, den Kopf gegen die Tür zu rammen – damit rettet er ein Leben!

Hund: Tiger und Löwe geraten im Zoo aneinander, dann greift ein winziger Vierbeiner ein – aus diesem Grund ist er der Chef

Hund: Frau vergeht sich an Vierbeiner – Gericht fällt Urteil: „Verabscheuungswürdig“

——————–

Doch als die Schwiegermutter sich dann noch über ihre Kinder beschwerte, lief das Fass über. Die Frau schmiss sie aus dem Haus und machte ihr deutlich, dass sie von nun an nicht mehr willkommen sei. So schreibt es der „ The Mirror“.

Im Netz soll sie gefragt haben, was die Leute von ihrer Entscheidung halten. Wie ist deine Meinung? (cg)