Veröffentlicht inPromi-TV

„Das perfekte Dinner“: Ekeliger Anblick in der Küche – Vox-Sprecher erschrocken: „Ist das Blut?“

„Das perfekte Dinner“: Ekeliger Anblick in der Küche – Vox-Sprecher erschrocken: „Ist das Blut?“

Anja.jpg

„Das perfekte Dinner“: Ekeliger Anblick in der Küche – Vox-Sprecher erschrocken: „Ist das Blut?“

„Das perfekte Dinner“: Ekeliger Anblick in der Küche – Vox-Sprecher erschrocken: „Ist das Blut?“

"Das perfekte Dinner" : Diese irren Fakten wusstest du sicher noch nicht

Auch wenn du "Das perfekte Dinner" schon seit Jahren verfolgst, diese irren Fakten wusstest du garantiert noch nicht.

Da wird dem Vox-Sprecher ganz anders! Als Anja am Mittwoch bei „Das perfekte Dinner“ kocht, kommt es zu einem kleinen Schockmoment.

Die Speditionskauffrau aus Rheda-Wiedenbrück jagt dem Kamerateam von „Das perfekte Dinner“ einen ganz schönen Schrecken ein, als sie gerade in ihrer Küche hantiert.

„Das perfekte Dinner“: In Anjas Küche wird es „blutig“

Schon zu Beginn der neuen Folge von „Das perfekte Dinner“ wird es unangenehm. Nachdem Gastgeberin Anja das Vox-Kamerateam einmal durch ihr farblich perfekt abgestimmtes Wohn- und Esszimmer geführt hat, geht es in der Küche ans Eingemachte.

Für ihren Hauptgang muss die 36-Jährige zunächst einmal Rehfleisch in Rotwein einlegen. Beim Herausnehmen aus dem Kühlschrankfach läuft ihr jedoch aus Versehen der Fleischsaft aus der Tüte heraus. Auf Anjas Küchenboden macht sich eine Pfütze breit, die einer Blutlache ähnlich sieht. Entsetzt fragt der Vox-Sprecher nach: „Ist das Blut?“ Die Hintergrundmusik klingt bedrohlich.

—————————————-

Das ist Anjas Menü am Mittwoch:

  • Vorspeise: Apfel-Sellerie Suppe und Consommé double parfümiert mit Sherry
  • Hauptspeise: Rehrücken unter Himbeer-Pfeffer mit Pastinaken-Thymian-Stampf, geschmolzenem winterlichen Gemüse und Rotkohlsalat
  • Nachspeise: Weiße Mousse mit Tonkabohne zwischen Frucht

—————————————-

Das perfekte Dinner“: Gastgeberin ganz stolz – Reh wurde von ihrem eigenen Vater erschossen

„Das ist der Fleischsaft“, erklärt Anja, die auf einem Bauernhof aufgewachsen ist. Einige Tropfen haben sogar ihre nackten Füße getroffen. Schnell greift die Mutter von zwei Töchtern zu einem Lappen und wischt die Spritzer weg: „Sieht jetzt blutig aus, ne?“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das Reh, das Anja am Abend ihren Gästen vorsetzen will, hat ihr Vater, der Jäger ist, extra für sie am Vortag geschossen, wie sie anschließen verrät. „Mehr Bio geht halt nicht“, betont die Brünette.

—————————————-

Mehr zu „Das perfekte Dinner“:

—————————————-

Für so viel Einsatz bekommt Anja am Ende des Abends 23 Punkte verliehen. Der Sieg rückt damit aber leider in weite Ferne. Denn: Kandidat Johannes hat am Dienstag bereits 26 Punkte bekommen.

Du hast die Sendung verpasst? In der Mediathek von RTL+ kannst du die ganze Folge von „Das perfekte Dinner“ nochmal sehen.

Wieso Johannes nur einen „Hauch dran vorbei am perfekten Dinner“ war, erfährst du hier.

Kandidat Martin hingegen bekam eine ziemlich niederschmetternde Kritik. Warum Jessica sein Gericht nicht einmal essen konnte, liest du hier.