Veröffentlicht inPromi-TV

Giovanni Zarrella erinnert sich an bittere Tränen unter dem Tannenbaum – „So laut geweint“

Giovanni Zarrella erinnert sich an bittere Tränen unter dem Tannenbaum – „So laut geweint“

giovanni-zarrella.jpg

Giovanni Zarrella erinnert sich an bittere Tränen unter dem Tannenbaum – „So laut geweint“

Giovanni Zarrella erinnert sich an bittere Tränen unter dem Tannenbaum – „So laut geweint“

Das ist Florian Silbereisen

Vor der Kamera ist Giovanni Zarrella ein echter Strahlemann. Und auch in seiner Musik strotzt der „Ciao!“-Sänger nur so vor Begeisterung.

Ausgerechnet an Weihnachten, dem Fest der Liebe, herrschte allerdings nicht in jedem Jahr gute Laune im Hause von Giovanni Zarrella.

Giovanni Zarrella: Dieses Weihnachtsfest bleibt unvergessen

Wie in jedem Jahr verbrachte Giovanni Zarrella die Feiertage auch dieses Mal wieder mit seiner Frau Jana Ina und den gemeinsamen Kindern bei seiner italienischen Familie. Insbesondere auf seine Nichte, die erst ein Jahr alt ist, freute sich der 43-Jährige besonders, wie er im „Mit den Waffeln einer Frau“-Podcast von Barbara Schöneberger erzählte.

Doch das Weihnachtsfest lief nicht immer so besinnlich ab, wie Giovanni dabei verriet. Der Sänger erinnerte sich an ein sehr dramatisches Weihnachten, das ihn seitdem nie mehr losgelassen habe.

—————————————-

Das ist Giovanni Zarrella:

  • Giovanni Zarrella wurde am 4. März 1978 in Hechingen geboren
  • Bekannt wurde er neben Ross Antony als Sänger der Band „Bro’Sis“
  • Nachdem sich die Band 2006 auflöste, begann Giovanni eine Karriere als Moderator
  • Seit dem 30. August 2005 ist er mit dem Model Jana Ina verheiratet – das Paar hat zwei Kinder
  • Am 9. April 2021 erschien sein fünftes Solo-Album „Ciao!“

—————————————-

Giovanni Zarrella bekam pinkes „Barbie“-Pferd statt Action-Figur geschenkt

Grund dafür war ein Spielzeugpferd, das Giovanni als kleiner Junge von seinen Eltern geschenkt bekam. Das Problem: Es war leider nicht das, was er sich gewünscht hatte. „Ich habe mir ‚Battle Cat‘ gewünscht. Battle Cat ist der Tiger, auf dem ‚He-Man‘ geritten ist. Ein furchteinflößendes Tier mit einer Rüstung“, erzählte Giovanni Zarrella im Interview.

Sein Vater, der offenbar kein allzu großer „He-Man“-Fan ist, brachte jedoch einiges durcheinander, als er kurz vor Weihnachten im Spielwarengeschäft auftauchte. Er fragte nach einem Tierchen, auf dem „Ken“ reiten würde. Dass „He-Man“ allerdings nicht dieselbe Figur wie der Freund von „Barbie“ ist, scheint Giovannis Papa nicht gewusst zu haben.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Also ging er mit einem pinken Reitpferd der „Barbie“-Puppe nach Hause. Als der kleine Giovanni an Heiligabend das Paket öffnete, war das Geschrei natürlich groß. „Ich habe so laut geweint, als ich dieses Geschenk aufgemacht habe, weil ich wusste, dass ich es erst in einer Woche umtauschen kann“, erinnerte sich der Musiker lachend.

—————————————-

Mehr zu Giovanni Zarrella:

  • Giovanni Zarrella: Kurz vor ZDF-Show – Sänger hinterlässt IHR geheime Nachricht! „In der eigenen Garderobe“
  • ZDF: Giovanni Zarrella macht pikantes Versprechen in Liveshow – „Bisschen flirten können wir“
  • Giovanni Zarrella: Das gab’s noch nie! ZDF-Star überrascht Fans mit Mega-News

—————————————-

Deutlich glücklicher war da hingegen Hanna Weig, die Ehefrau von GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt. Als sie sein Geschenk unter dem Tannenbaum öffnete, traute sie ihren Augen kaum >>>