Veröffentlicht inPromi-TV

Helene Fischer darf nicht auftreten – Zuschauer bekommen etwas ganz anderes zu sehen

Helene Fischer darf nicht auftreten – Zuschauer bekommen etwas ganz anderes zu sehen

HeleneFischer.jpg

Helene Fischer darf nicht auftreten – Zuschauer bekommen etwas ganz anderes zu sehen

Helene Fischer darf nicht auftreten – Zuschauer bekommen etwas ganz anderes zu sehen

Das ist Helene Fischer

Sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen: Helene Fischer. Wir blicken zurück auf die Anfänge der Karriere des Schlager-Stars.

Es wäre DIE Gelegenheit für Helene Fischer gewesen, um endlich die Songs ihres Albums „Rausch“ vor einem Millionenpublikum zu performen. Vier Jahre lang haben die Fans der Schlagersängerin auf die neuen Lieder gewartet.

Doch die Ausstrahlung der „Helene Fischer Show 2021“ am 25. Dezember wurde vom ZDF untersagt. Ein bitterer Rückschlag für die Musikerin. Den Zuschauern fehlte es jedoch nicht an Unterhaltung.

Helene Fischer: ZDF muss ihre Show aus dem Programm nehmen

Für Fans von Helene Fischer ist es sozusagen das Jahreshighlight, wenn die 37-Jährige Ende Dezember ihre große Musikshow im ZDF präsentiert. Dieses Jahr flog die Sendung allerdings wieder Corona-bedingt aus dem Programm.

„Aufgrund der nach wie vor geltenden Beschränkungen für solch große Publikumsveranstaltungen haben wir uns mit Helene schweren Herzens dazu entschlossen, auch in diesem Jahr auf die ‚Helene Fischer Show‘ zu verzichten“, lautete die Erklärung des ZDF.

—————————————-

Das ist Helene Fischer:

  • Helene Fischer wurde am 5. August 1984 in Krasnojarsk geboren
  • 2018 landete die Sängerin in der „Forbes“-Liste der bestverdienendsten Musikerinnen auf Rang 8
  • Helene Fischer war zehn Jahre mit Schlagerkollege Florian Silbereisen zusammen – im Jahr 2018 trennten sich die beiden
  • Helene Fischer ist mit Thomas Seitel liiert – das Paar erwartet sein erstes gemeinsames Kind
  • Am 15. Oktober 2021 veröffentlichte sie ihr achtes Studioalbum „Rausch“

—————————————-

Helene Fischer bescherte ARD-Produktion Quoten-Rekord an Weihnachten

Stattdessen strahlte der Sender am ersten Weihnachtstag „Dalli Dalli – Die Weihnachtsshow“ aus. Rund 4,03 Millionen Zuschauer schalteten dort ab 20.15 Uhr ein. Im Vergleich zu den Einschaltquoten der „Helene Fischer Show“ in den vergangenen Jahren ein ernüchterndes Ergebnis für das ZDF.

Das Minus der Konkurrenz konnte die ARD für sich nutzen. Offenbar wechselten all diejenigen, die sich normalerweise das Konzert von Helene Fischer angesehen hätten, zum Ersten. Denn: Die dort ausgestrahlte Serie verzeichnete am Samstagabend mit 7,5 Millionen Zuschauern einen wahren Quoten-Rekord.

—————————————-

Mehr zu Helene Fischer:

  • Helene Fischer: Schlager-Star packt nach 12 Jahren aus: „Weil ich nicht wusste, wie wird man darauf reagieren“
  • Helene Fischer: Weggefährtin verkündet überraschende Baby-News – „Schon ein lustiger Zufall“
  • Helene Fischer wird von Kameras begleitet – plötzlich fließen heftige Tränen

—————————————-

Welche Sendung dank Helene Fischers Ausfall dem ZDF den Rang ablief, erfährst du bei unserem Partnerportal >>> MOIN.DE .