Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Paar will heiraten – doch als die Brauteltern DAS sehen, sagen sie die Feier ab

Hochzeit: Paar will heiraten – doch als die Brauteltern DAS sehen, sagen sie die Feier ab

Hochzeit.jpg

Hochzeit: Paar will heiraten – doch als die Brauteltern DAS sehen, sagen sie die Feier ab

Hochzeit: Paar will heiraten – doch als die Brauteltern DAS sehen, sagen sie die Feier ab

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Für manche Menschen sind Traditionen sehr wichtig. Früher war eine Hochzeit ohne den Segen der Eltern undenkbar. Für eine Braut scheint das auch heute noch der Fall zu sein.

So sehr, dass sie wohlmöglich die Liebe ihres Lebens ziehen lässt und die Hochzeit kurz vorher abgesagt wird. Der Grund ist irre.

Hochzeit: Bräutigam kann Erwartungen der Schwiegereltern in Spe nicht erfüllen

Jedes Land hat seine eigene Kultur, das zeigt sich auch besonders bei großen Veranstaltungen wie einer Hochzeit. Wie das Portal „Legit.ng“ berichtet, kam es in Nigeria zu einem besonders kuriosen Fall.

——————–

Hochzeit – das sind die beliebtesten Bräuche:

  • Brautstrauß-Werfen
  • Hochzeitstorte anschneiden
  • Tauben fliegen lassen
  • Brautentführung
  • Die Braut über die Schwelle tragen
  • Reis werfen
  • Ehegelübde vortragen
  • Glückwünsche mit Luftballons steigen lassen
  • Geldgeschenke überreichen

——————–

Eine Frau steht kurz vor ihrer Trauung, als ihre Eltern plötzlich Bedenken haben. Das Haus ihres Verlobten sagt den Eltern nicht zu. Es sei für ihre Tochter nicht angemessen genug. Daraufhin unterbreiten sie ihrem Schwiegersohn in Spe ein Angebot.

Bräutigam lehnt Angebot ab – Hochzeit fällt ins Wasser

Noch wollen die Brauteltern dem Mann eine Chance geben und bieten ihm „großzügig“ ein anderes Haus an. Doch der Bräutigam und seine Familie fühlen sich in ihrem Stolz verletzt. Wie es in dem Beitrag heißt, sei der Mann gebildet und habe einen guten Job.

——————–

Noch mehr Hochzeits-Themen:

Hochzeit: Braut zeigt sich auf Hochzeitsfotos ungewohnt – ein wichtiges Detail scheint zu fehlen

Hochzeit: Ehepaar verschwindet von eigener Feier – als beide zurückkommen, trauen die Gäste ihren Augen kaum

Hochzeit: Bräutigam erscheint nicht zur eigenen Hochzeit – wie die Braut reagiert, schockiert alle Gäste

——————–

Sie lehnen das Angebot ab und diese Entscheidung zieht große Konsequenzen mit sich. Denn die Hochzeit des Paares wird umgehend abgesagt, wie „Legit.ng“ schreibt.

Was die Braut davon hält? Das wird nicht gesagt und scheint wohl auch nicht von Interesse. (cg)