Veröffentlicht inPromi-TV

„The Voice“-Star Yvonne Catterfeld hielt DAS die ganze Zeit geheim – „Seit diesem Frühjahr“

„The Voice“-Star Yvonne Catterfeld hielt DAS die ganze Zeit geheim – „Seit diesem Frühjahr“

Yvonne Catterfeld.jpg
Yvonne Catterfeld lüftete an Weihnachten jetzt ein gut gehütetes Geheimnis. Foto: IMAGO / Future Image

Diese Liebe hält ewig – dachten wohl viele Fans von Sängerin Yvonne Catterfeld. Die 42-Jährige bekam im September 2021 noch eine süße Liebeserklärung von ihrem Partner, Schauspieler Oliver Wnuk.

Zu Weihnachten lässt Yvonne Catterfeld jetzt ganz unerwartet die Liebes-Bombe platzen und gibt bekannt, dass sie nicht mehr mit dem Vater ihres Sohnes zusammen ist.

Yvonne Catterfeld erklärt Trennung von Oliver Wnuk

Es ist eine Sensation, immerhin galten Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk bisher als absolutes Traumpaar. Auf ihrem Instagramkanal veröffentlichten die beiden jetzt einen gemeinsamen Beitrag, der viele Fans sicherlich sprachlos machen dürfte.

————————————-

Das ist Yvonne Catterfeld:

  • Sängerin und Schauspielerin aus Thüringen
  • Geboren am 02. Dezember 1979 in Erfurt
  • 2001 erschien ihre erste Single „Bum“
  • Ab September 2001 spielte sie die Rolle der Julia Blum in der RTL-Seifenoper „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“
  • der Durchbruch gelang ihr 2003 mit dem von Dieter Bohlen produzierten und von Lukas Hilbert geschriebenen Hit „Für dich“
  • Von 2016 bis 2018 war sie als Coach bei „The Voice of Germany“ zu sehen

————————————-

„Wir verbringen gemeinsam Weihnachten – sind aber seit diesem Frühjahr kein Liebespaar mehr“. Es ist ein Schlag für alle, die dachten im Hause Catterfeld-Wnuk liefe alles wie immer.

Yvonne Catterfeld – so harmonisch läuft es nach der Trennung bei ihr immer noch

Böses Blut zwischen den beiden Ex-Partnern gibt es allerdings nicht, wie die Sängerin klarstellt. „Das Wissen, dass sich, allein durch unseren Sohn, unsere Wege ein Leben lang kreuzen werden, gibt uns ein gutes Gefühl“.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auch von einem Scheitern der Beziehung wollen die beiden nichts wissen. Stattdessen sollte man sich in Erinnerung rufen, dass man eine schöne gemeinsame Zeit zusammen hatte und diese nun auf eine besondere Art und Weise vorbei ist.

————————————-

Mehr Promi-News:

Helene Fischer: Bitter für ihre Fans – „Schweren Herzens“

Verona Pooth in Todesangst um ihren Sohn – „Fühle mich schutzlos“

Beatrice Egli zeigt sich mit IHM und die Fans flippen aus: „Tolles Schlagerpaar“

————————————-

Die Zukunft der Familie dürfte damit eine ungeplante, aber nicht unbedingt schlechte Wendung nehmen. Vorerst machen die beiden klar: „Wir feiern das Fest der Liebe – ab jetzt nur eben ein wenig anders“.

Auch Gesangskollegin Lena Meyer-Landrut sendete ihren Fans eine Weihnachtsbotschaft. Die fiel allerdings weniger emotional, dafür umso heißer aus. Hier erfährst du mehr dazu. (sj)