Veröffentlicht inPromi-TV

Daniela Katzenberger oberkörperfrei im Bett – Ehemann Lucas macht DAS mit ihr: „Boah, geil“

Daniela Katzenberger oberkörperfrei im Bett – Ehemann Lucas macht DAS mit ihr: „Boah, geil“

daniela katzenberger bett sexy lucas.jpg

Daniela Katzenberger oberkörperfrei im Bett – Ehemann Lucas macht DAS mit ihr: „Boah, geil“

Daniela Katzenberger oberkörperfrei im Bett – Ehemann Lucas macht DAS mit ihr: „Boah, geil“

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Es sind sehr private Einblicke, die TV-Blondine Daniela Katzenberger mit ihren Fans teilt!

Auf einem Instagram-Video liegt Daniela Katzenberger oberkörperfrei im Bett. Ihr Mann Lucas Cordalis verwöhnt sie mit einem neuen Gadget.

Daniela Katzenberger liegt im Bett und ist begeistert

„Oh, ich liebe es“ oder „boah, geil“, hört man Daniela Katzenberger in einem neuen Clip auf Instagram stöhnen! Doch was bringt die Kultblondine so in Wallung?

Es sind Bilder, bei denen Daniela Katzenberger-Fans große Augen machen dürften. Darauf liegt sie auf ihrem Bett – unschwer zu erkennen an den pinken Laken und der gleichfarbigen knalligen Bettwäsche – und kichert wie verrückt. Auf der Kultblondine sitzt Ehemann Lucas und wirkt nicht minder erfreut. Was ist da denn bitte los?

—————————————-

Ein paar Fakten über Daniela Katzenberger:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Durch die Vox-Sendungen „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ und „Goodbye Deutschland“ wurde die Kosmetikerin zum TV-Star
  • Seit Juni 2016 ist sie mit Lucas Cordalis, dem Sohn von Costa Cordalis, verheiratet – das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia (*2015)
  • Im November 2020 nahm sie mit Lucas an der Gesangs-Show „The Masked Singer“ teil – als Erdmännchen-Paar kamen sie bis ins Finale
  • Für Weihnachten 2021 hat Daniela Katzenberger ihren eigenen Adventskalender rausgebracht

—————————————-

Zu finden ist der neue Clip auf der Insta-Seite der Firma „Gymtastic“. Die Katze macht also Werbung für ein Produkt: eine Massage-Pistole. Wer sich aktuell im Netz herumtreibt, kommt kaum noch um das neue Szene-Gerät herum, denn zahllose Influencer und Stars zeigen sich damit in ihren Storys (und kassieren natürlich dafür).

Und die Katze weiß ganz genau, wie es geht. „Falls ihr schon immer wissen wolltet, wie es bei Lucas und mir im Schlafzimmer abgeht, dann bitte schön, Film ab!“, stellt sie sicher, dass auch wirklich jeder das Video schaut. Prompt ruft sie darin durchgehend zweideutige Dinge wie „Wow“, „Oh mein Gott, das tut so gut“, „Boah geil“, „Oh ja, das ist schön, herrlich“, während Lucas Cordalis ihren Rücken durchmassiert.

Daniela Katzenberger genießt Massage: „Ich liebe es“

Auch die Füße der Blondine werden leidenschaftlich bearbeitet – allerdings von Daniela Katzenberger selbst. Dazu erklärt sie mit zittriger Stimme: „Ich liebe es“.

—————————————-

Mehr über Daniela Katzenberger:

Daniela Katzenberger stinksauer: Klare Ansage an die Fans – „So nervig!“

Daniela Katzenberger: Verrückte Beobachtung auf Mallorca – „wie bekloppt“

Daniela Katzenberger: Jetzt tritt Töchterchen Sophia in ihre Fußstapfen – „Richtig süß!“

—————————————-

Ob die Massagepistole wirklich so toll ist, sei mal dahingestellt. Umso toller dürften Fans jedoch den unterhaltsamen Clip von Daniela Katzenberger und ihrem Lucas finden, die scheinbar für jeden Schabernack zu haben sind. (alp)

>>> Bei Caro und Andreas Robens läuft es dagegen weniger harmonisch ab. Sie trafen nun eine schwere Entscheidung und zogen den Schlussstrich. Bei was, erfährst du hier

Warum sich Daniela Katzenberger kürzlich lieber stinksauer statt tiefenentspannt zeigte, kannst du hier lesen.