Veröffentlicht inPromi-TV

Die Wollnys: Oliver Pocher schießt gegen „junge Wollny“ – SIE schaltet sich sofort ein

Die Wollnys: Oliver Pocher schießt gegen „junge Wollny“ – SIE schaltet sich sofort ein

WollnyPocher.jpg
Die Wollnys: Ein Mitglied der Großfamilie landete in der Bildschirmkontrolle von Comedian Oliver Pocher. Foto: picture alliance/dpa/RTLZWEI

Ups, das ging ordentlich nach hinten los! Oliver Pocher meldet sich mit einer neuen Bildschirmkontrolle auf Instagram zurück, bei der er Influencer und Promis aufs Korn nimmt.

Im Fokus stand dabei auch ein vermeintliches Mitglied der Wollnys – doch erst nachdem Oliver Pocher „die junge Wollny“ vorführte, wurde klar, dass es sich um eine böse Verwechslung handelt. Was genau war geschehen?

Die Wollnys werden Opfer von Comedian Oliver Pocher

Das Thema, bei dem ein Mitglied der Wollnys von dem Comedian bloß gestellt wurde, dürfte die beliebte RTL Zwei-Familie nicht erfreuen.

So geht es zunächst um Gummibärchen, die das Haarwachstum anregen sollen – dann wird es gemein im Bezug auf die Wollnys. „Und ich glaube, sehr viele von diesen Gummibärchen hat hier, die junge Wollny gegessen, hat aber jetzt wieder was, um abzunehmen…“

———————-

Das sind die Wollnys:

  • „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ ist eine von RTL II ausgestrahlte Pseudo-Doku
  • Die Sendung lief am 17. Januar 2011 zum ersten Mal auf RTL II
  • Hauptdarsteller sind Silvia Wollny und ihre Kinder Sylvana, Sarafina, Estefania, Calantha, Loredana, Lavinia und Sarah-Jane
  • Silvia Wollny trat nebenbei schon in anderen TV-Shows auf und war erst kürzlich als Kandidatin bei „Kampf der Realitystars” dabei
  • Ihr Sohn Jeremy Pascal distanzierte sich 2013 von der Familie
  • Es gibt zwei Spin-Offs: „Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation“ und „Lecker Schmecker Wollny“
  • Neue Folgen 2021 laufen bei RTL2 und TVNOW

————————

Offenbar schießt Pocher hier gegen die 17-jährige Loredana Wollny – doch er liegt damit doppelt falsch!

So ist in dem Ausschnitt weder das Wollny-Küken zu sehen, noch hätte es Loredana nötig, abzunehmen – bereits vor einer Weile hat sie ihre Ernährung umgestellt und viele Kilos abgenommen. Stattdessen handelt es sich bei dem Ausschnitt der Bildschirmkontrolle um Joelina Karabas, der ältesten Tochter von Danni Büchner.

+++ Die Wollnys: So viel Geld haben Silvia Wollny, Sarafina Wollny & Co. wirklich +++

Die Wollnys: SIE schaltet sich nach Diss sofort ein

Follower von Oliver Pocher machen ihn direkt auf die Verwechslung aufmerksam, kommentieren: „Das ist doch gar keine Wollny. Das ist doch die Tochter von der Danni Büchner, oder?“

Und genau die schaltet sich ebenfalls ein. „Die Bildschirmkontrolle mit Oliver Pocher läuft ab heute wieder“, erzählt sie in ihrer Instagram-Story. „Ich liebe seinen Humor, manchmal ist er ein bisschen drüber, aber das sind wir alle. Aber an einer Sache müssen wir noch ein bisschen arbeiten, Olli.“

—————-

Mehr zu den Wollnys:

——————

Die Witwe des verstorbenen „Goodbye Deutschland“-Stars Jens Büchner stellt klar: „Ich weiß nicht, was da heute los war, aber das ist nicht die Tochter von Silvia Wollny. Das war meine Tochter! Also, man müsste doch die Ähnlichkeit sehen.“

Oliver Pocher selbst repostete die Story übrigens auf seinem Account, eine Entschuldigung blieb er den Wollnys – die sich selbst bisher nicht äußerten – aber schuldig.

Einen Aufreger gibt es aktuell auch bei „Goodbye Deutschland“-Paar Caro und Andreas Robens. Sie beenden es einfach. Hier mehr >>> (kv)