Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels schmeißt Party für Mats – und kassiert üblen Shitstorm: „Wo ist er überhaupt?“

Cathy Hummels schmeißt Party für Mats – und kassiert üblen Shitstorm: „Wo ist er überhaupt?“

cathy-hummels.jpg

Cathy Hummels schmeißt Party für Mats – und kassiert üblen Shitstorm: „Wo ist er überhaupt?“

Cathy Hummels schmeißt Party für Mats – und kassiert üblen Shitstorm: „Wo ist er überhaupt?“

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Für den 33. Geburtstag von Mats Hummels hat sich seine Ehefrau etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Cathy Hummels ist extra aus dem mehr als 600 Kilometer entfernten München nach Dortmund angereist, um den Fußballer mit einer selbst organisierten Party zu überraschen.

Die Follower von Cathy Hummels finden die Aktion allerdings alles andere als süß oder selbstlos. Sie machen der Spielerfrau sogar heftige Vorwürfe.

Cathy Hummels: Kindergeburtstag für Mats? Follower können nur den Kopf schütteln

Eine Torte in Form eines Teddybären, unzählige Luftballons im Wohnzimmer verteilt und Cathy Hummels, die sich mit einer Brille und aufgemalten Narbe auf der Stirn als Harry Potter ausgibt: Zu diesem Anblick ist Mats Hummels an seinem 33. Geburtstag nach Hause gekommen.

Von ihrem Werk teilt die TV-Moderatorin stolz ein paar Aufnahmen bei Instagram, doch statt Lob kassiert Cathy nur Spott und Hohn. „Es scheint sich um einen Kindergeburtstag zu handeln“, kommentiert eine Frau unter ein Foto der Party. Eine andere scherzt: „Hoffentlich wird das GeburtstagsKIND dafür von seinen Kumpels/Kollegen nicht verspottet.“ Autsch! Das dürfte gesessen haben.

—————————————-

Das ist Cathy Hummels:

  • Catherine Fischer wurde am 31. Januar 1988 in Dachau geboren
  • Während ihres Abiturs 2007 lernte Cathy Fußballer Mats Hummels kennen und lieben
  • Als er vom FC Bayern zum BVB nach Dortmund wechselte, zog Cathy mit ihm mit
  • An der TU Dortmund studierte sie Wirtschaftswissenschaften
  • Am 15. Juni 2015 heiratete sie Mats Hummels
  • Das Paar hat einen Sohn, der am 11. Januar 2018 das Licht der Welt erblickte
  • Um Mats und Cathy gibt es immer wieder Trennungs- und Scheidungs-Gerüchte

—————————————-

Cathy Hummels stiehlt Mats auf Geburtstagsparty die Schau – für seine Freunde ist kein Platz

Doch das Motto der Party ist offenbar nicht das einzige Problem, das den Nutzern ins Auge sticht. Während Cathy Hummels den ganzen Tag Videos mit ihren Mädels, die sie nach Dortmund begleitet haben, teilt, sieht man das Geburtstagskind Mats so gut wie nie.

In einer Instagram-Story ist der BVB-Kicker kurz im Hintergrund zu sehen, wie er gerade mit Sohn Ludwig spricht. Den tanzenden Frauen hinter ihm würdigt er kein Blick. Und auch von Mats‘ eigenen Freunden fehlt auf den Aufnahmen jede Spur.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Wo ist er überhaupt?“, fragt sich ein Fan nach all den Videos und Fotos aus dem Hause Hummels. Eine andere Followerin will wissen: „Warum werden ihre Freundinnen eingeladen und nicht seine Freunde?“

„Der arme Mann. Statt mit seinen Kumpels einen draufzumachen, muss er seinen Geburtstag als Kindergeburtstag mit Au-pair und Freundinnen der Frau feiern“, spottet eine Dame unter Cathys Foto mit Harry Potter-Verkleidung und Bären-Torte auf dem Arm.

—————————————-

Mehr zu Cathy Hummels:

  • Cathy Hummels: Nur für Mats – Spielerfrau scheut keine Kosten und Mühen
  • „Wer wird Millionär“: Günther Jauch plaudert es aus – diesen Fußballer wollte Cathy Hummels eigentlich daten
  • Cathy Hummels posiert ohne BH auf dem Sofa – Fans flippen aus: „Schönste!“

—————————————-

Wie gut sich Cathy und Mats Hummels derzeit verstehen, bewiesen sie kürzlich mit einem verschmusten Pärchenfoto >>>