Veröffentlicht inPromi-TV

„Die Geissens“: Robert Geiss wird emotional – „Kann man nicht bezahlen“

„Die Geissens“: Robert Geiss wird emotional – „Kann man nicht bezahlen“

Robert Geiss Die Geissens

„Die Geissens“: Robert Geiss wird emotional – „Kann man nicht bezahlen“

„Die Geissens“: Robert Geiss wird emotional – „Kann man nicht bezahlen“

"Das perfekte Dinner" : Diese irren Fakten wusstest du sicher noch nicht

Auch wenn du "Das perfekte Dinner" schon seit Jahren verfolgst, diese irren Fakten wusstest du garantiert noch nicht.

Kurz vor Weihnachten sind „Die Geissens“ in New York unterwegs. Der Grund liegt auf der Hand: Christmas Shopping ist angesagt.

Die Geissens“ bringen die Kreditkarte von Robert Geiss so richtig zum Glühen. Was den 57-Jährigen in der Weihnachtszeit aber wirklich emotional berührt, hat er jetzt verraten.

„Die Geissens“: Emotionale Worte von Robert Geiss

Für die neue Staffel von „Die Geissens“ tourt die Millionärsfamilie durch die USA – ein Zwischenstopp in New York muss da natürlich auch sein. „Bling-Bling und richtig coole und modische Sachen“, hat Carmen Geiss dort nach eigener Aussage für Weihnachten eingekauft.

Doch das ist für „Die Geissens“ an Weihnachten eigentlich auch nur Nebensache. In der besinnlichen Zeit wird selbst der sonst so coole Robert Geiss mal emotional.

——————————

Das sind die Geissens:

  • Die Geissens sind eine Jetset-Familie aus Köln
  • Seit 1994 sind Carmen Geiss und Robert Geiss verheiratet
  • Das Unternehmer-Paar hat zwei Kinder: Davina (18) und Shania (17)
  • Seit 2011 haben sie ihre eigene Fernsehsendung „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“ bei RTL2
  • Seit 2015 lebt die Familie in Südfrankreich

——————————

„Dass wir selbst in diesen schwierigen Zeiten als Familie zusammen Weihnachten feiern können, ist uns das Wichtigste“, erklärt der 57-Jährige gegenüber „Bild“. Die Familie will die Weihnachtstage inklusive der Töchter Davina und Shania in ihrer Hütte in Valberg (Frankreich) verbringen.

Dann wird er richtig emotional: „Je älter man wird, desto mehr merkt man einfach, dass die Gesundheit das Wichtigste im Leben ist. Klar haben wir ein tolles Leben, in dem wir uns alles leisten können, aber diese kleinen Momente wie zum Beispiel die glücklichen Gesichter meiner drei Mädels bei der Bescherung kann man eben nicht bezahlen.“

——————————

Mehr zu „Die Geissens“:

——————————

Carmen Geiss: „Da kamen mir die Tränen“

Auch für Carmen Geiss sind die Weihnachtstage mit der Familie immer was Besonderes. „Letztes Jahr habe ich von meiner Tochter zum Beispiel ein selbst gemachtes Fotobuch bekommen. Da kamen mir die Tränen, weil mich das total berührt hat. Außerdem wünsche ich mir Gesundheit für uns alle, und dass wir unseren Töchtern weiterhin ein gutes Leben ermöglichen können“, sagte sie der „Bild“.

>>> „Die Geissens“ (RTL2): Robert Geiss wird deutlich – „Ich lasse mich scheiden“

Ab dem 2. Januar bekommen die Fans der Geissens dann auch wieder exklusive Einblicke in das Leben der Millionärsfamilie. Mehr zur neuen Staffel erfährst du hier! (fs)