Veröffentlicht inVermischtes

McDonald’s: Kunden betreten Restaurant – und können nicht glauben, was sie sehen

McDonald’s: Kunden betreten Restaurant – und können nicht glauben, was sie sehen

mcdonalds

McDonald’s: Kunden betreten Restaurant – und können nicht glauben, was sie sehen

McDonald’s: Kunden betreten Restaurant – und können nicht glauben, was sie sehen

Burger King vs McDonalds - die Fast-Food-Giganten im Vergleich

Was unterscheidet die beiden Fast-Food-Riesen McDonalds und Burger King?

Diesen Besuch bei McDonald’s werden die Kunden wohl so schnell nicht vergessen.

Dabei kann ein Besuch bei McDonald’s oder anderen Restaurants in diesen Zeiten alles andere als ein Vergnügen sein. Schließlich machen die Corona-Regeln das Leben für Gastwirte und Gäste nicht gerade angenehmer.

McDonald’s: Kunde schwärmt

Zutritt nur mit Maske, seit neustem auch nur unter 2G-Vorschriften, darüber hinaus noch eine Begrenzung der Gäste-Anzahl in den einzelnen Filialen – so stellt man sich nicht unbedingt einen gemütlichen Abend in einem Restaurant vor.

Daher meiden viele Menschen in Pandemie-Zeiten den Gang ins Restaurant und lassen sich die Mahlzeiten liefern. Lieferdienste wie Lieferando erleben in Corona-Zeiten Hochkonjunktur.

Dass es auch anders gehen kann, erlebte ein Kunde zuletzt bei McDonald’s. Auf Facebook schwärmte er: „Heute Abend haben wir bei McDonald’s gegessen, und etwas daran hat mich begeistert. Nein, es waren nicht der Burger und der Salat (obschon tadellos), sondern: Endlich konnten wir mal erleben, wie 2G korrekt und reibungslos umgesetzt wird!“

Und weiter schrieb er: „Vielerorts dämpfen ja schon beim Betreten des Restaurants Erlebnisse wie das folgende den Appetit – die Bedienung fragt: ‚Ihr seid ja geimpft, nä?‘ – gefolgt von reinem Pseudo-Blick auf das Zertifikat von irgendeinem der Gäste.“

——————–

Mehr zu McDonald’s:

McDonald’s: Unglaubliche Bestellung löst Mitleid aus – „Hätte sofort gekündigt“

McDonald’s: Kunde beschwert sich, weil Mitarbeiterin ihn nicht nach seinem Impfausweis fragt – ihre Reaktion schockiert

McDonald’s: Nach Mega-Erfolg bei Aldi – DAS gibt es bald auch beim Fastfood-Riesen

——————–

McDonald’s wird gelobt

Die sei an jenem Abend bei McDonald’s anders gelaufen: „Ganz anders hier: Der freundliche Angestellte hat unsere Impfzertifikate aus der Corona-Warn-App mittels CovPassCheck-App schnell automatisiert gecheckt und unser aller Identität überprüft. So war uns gleich klar: Hier sitzen keine „Querdenker“ mit gefälschten Impfpässen.“

Die Gäste genossen ihren Abend bei McDonald’s und mussten festhalten: „Auch wenn es „nur Fastfood“ war – wir haben uns dort in der jetzigen Pandemiesituation besser aufgehoben gefühlt als in vielen ‚normalen‘ Restaurants. Danke dafür!“