Veröffentlicht inPromi-TV

Pietro Lombardi: Heißes Versprechen? Sänger kündigt DAS an

Pietro Lombardi: Heißes Versprechen? Sänger kündigt DAS an

Pietro Lombardi.jpg

Pietro Lombardi: Heißes Versprechen? Sänger kündigt DAS an

Pietro Lombardi: Heißes Versprechen? Sänger kündigt DAS an

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Was hilft, Ziele zu erreichen? Genau, Motivation! Und davon hat Sänger Pietro Lombardi aktuell scheinbar eine Menge.

Denn der Sänger hat den Kilos den Kampf angesagt. Ein konkretes Ziel, bis wann er das geschafft haben will, hat sich Pietro Lombardi auch schon gesetzt. Und das ist gleichzeitig ein heißes Versprechen für seine Fans.

Pietro Lombardi sagt den Kilos den Kampf an

Irgendwie beruhigend, dass auch die Promis nicht immer zufrieden mit sich sind. Pietro Lombardi geht mit seinem Kilo-Frust ganz offen bei Instagram um. Am Wochenende hat er sich das Ziel gesetzt, abzunehmen. Schon am Montag hat er sich dann aufgerafft und ist zum Training gegangen.

—————————-

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Im Jahr 2011 wurde er zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewählt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • Die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi wurde 2019 geschieden
  • Mittlerweile erwartet Pietros Ex Sarah Engels ihr zweites Kind
  • Bevor Sarah Engels die Schwangerschaft bekannt gab, heiratete sie ihren Mann, Fußballspieler Julian Engels
  • Im Herbst 2020 war er kurzzeitig mit Influencerin Laura Maria Rypa zusammen
  • am 25.11.2021 startet seine Wintertour, die er jedoch kurz darauf schweren Herzens abbrechen musste

———————————-

Seinen Fans zeigte er sich sogar oberkörperfrei in seiner Instagram-Story. „Der Wahrheit immer ins Auge schauen“, kommentierte der Sänger sein Spiegelbild. „Ist mir sehr unangenehm das hochzuladen, aber wir werden Gas geben“. Mit wir meint er seinen Trainer und sich. Der Mann, der ihn „retten“ soll.

Pietro Lombardi macht Fans heißes Versprechen

Am nächsten Tag spürt Pietro Lombardi dann direkt, was er getan hat. „Jede einzelne Speckrolle tanzt Breakdance“, erzählt der 29-Jährige bei Instagram. „Ich hab Muskelkater an Stellen, die hab ich noch nie gespürt.“ Autsch! Doch davon lässt sich der Sänger nicht kleinkriegen.

Nur wenige Stunden später steht er wieder beim Training. Klar, er hat sich ja auch ein Ziel gesetzt, bis wann die Kilos gepurzelt sein sollen. Zu seinem Trainingsschnappschuss schreibt er: „Ziel: Tour 2022 oberkörperfrei“. Hui, seine Fans wird’s freuen! Wobei die ihn auch genau so mögen wie er ist.

Pietro Lombardi offen: „Ich bin dick und das ist okay“

„Alle schreiben mir, du bist perfekt wie du bist“, erzählt Pietro Lombardi. „Hört auf mich anzulügen“, setzt er nach. „Ich bin dick und das ist okay, ich akzeptiere das und deshalb gebe ich Gas.“

————————————-

Mehr zu Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi: Ominöses Fremdgeh-Video – „Stimmt zu 10000%“

Pietro Lombardi: Nach Telefonat mit Ex-Frau Sarah Engels – Sänger macht es öffentlich

Pietro Lombardi in Dortmund: DESWEGEN war Dieter Bohlen plötzlich zu sehen

—————————————

Bis zum Tourstart 2022 ist es übrigens gar nicht mehr so lang hin, sollte Corona Pietro Lombardi keinen Strich durch die Rechnung machen. Los geht es schon am 1. März 2022 in Bremen. Die Fans dürfen gespannt sein, ob der 29-Jährige dann auch oben ohne auf der Bühne steht. (abr)

Kann es sein, dass noch etwas anderes hinter Pietro Lombardis Sport-Motivation steckt? Beziehungsweise eine Frau? Diese Instagram-Stories könnten es verraten. Mehr dazu liest du hier >>>