Veröffentlicht inPromi-TV

Kate Middleton: Dieses Outfit bereut sie bis heute – „Ich hätte das wirklich nicht anziehen sollen“

Kate Middleton: Dieses Outfit bereut sie bis heute – „Ich hätte das wirklich nicht anziehen sollen“

Kate middleton.jpg

Kate Middleton: Dieses Outfit bereut sie bis heute – „Ich hätte das wirklich nicht anziehen sollen“

Kate Middleton: Dieses Outfit bereut sie bis heute – „Ich hätte das wirklich nicht anziehen sollen“

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Prinz William und Herzogin Kate sind das Traumpaar der britischen Königsfamilie. Die beiden Royals führen schon eine sehr lange Beziehung. Bereits seit Ende 2002 sollen sie, mit Unterbrechung im Jahr 2007, liiert sein.

Kate Middleton ist eine echte Mode-Queen!

Seit sie sich das erste Mal an der Seite von Prinz William gezeigt hat, gilt sie als unangefochtene Stil-Ikone des Adels. Weltweit eifern ihr Royalsfans in Sachen Mode nach. Da ist es kaum zu glauben, dass auch Kate Middleton mal eines ihrer Outfits bereut. Doch genau das hat die Herzogin jetzt einem Fan verraten.

Kate Middleton: Dieses Outfit bereue die Herzogin bis heute

Weihnachten ist die Zeit der Besinnlichkeit, des Beisammenseins und der Traditionen – auch bei den Royals. Normalerweise verbringt Queen Elizabeth II gemeinsam mit Prinz Philip die Weihnachtszeit auf ihrem Landsitz in Sandringham. Doch in diesem Jahr muss die Queen das Fest und die Feiertage zum ersten Mal ohne ihren geliebten Prinz Philipp verbringen, der in diesem Jahr gestorben ist.

——————————————–

Das ist Kate Middleton:

  • Catherine Elizabeth Middleton wurde am 9. Januar 1982 in Reading geboren
  • Durch ihre Heirat mit Prinz William wurde sie zur Herzogin von Cambridge bekannt
  • Kate Middleton wuchs in bürgerlichen Verhältnissen auf: Ihre Eltern sind Flugbegleiter und betreiben einen Versandhandel für Partyzubehör
  • Prinz William lernte sie während ihres Studiums im Herbst 2001 kennen
  • Kate und William heirateten am 29. April 2011
  • Die beiden Royals haben drei gemeinsame Kinder: Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis

———————————————

+++Kate Middleton: Insider verrät – darum ist sie die „mächtigste Frau im Königshaus“+++

Um so wichtiger ist es für sie, dass ihre Familie in diesem Jahr bei ihr ist, sollte die Corona-Pandemie es zulassen. Ende November jedenfalls ließ die Queen verlauten, dass sie das traditionelle Weihnachtsfest in Sandringham ausrichten will, wie die „Gala“ berichtet. Dazu gehört auch ein gemeinsamer Besuch des Gottesdienstes in der Kirche St.Mary Magdalene.

Und bei genau solch einem Besuch habe Kate Middleton vor zwei Jahren ein Outfit getragen, das sie noch heute bereue. 2019 besuchte die Herzogin den Gottesdienst zum ersten Mal mit Prince George und Prinzessin Charlotte. Eigentlich eine schöne Erinnerung. Wäre da nicht der graue Mantel, den sie seinerzeit trug. Der sei nämlich viel zu warm für das Wetter gewesen, wie sie kürzlich einem Fan verraten haben soll, berichtet „Mirror“.

Kate Middleton ehrlich: „Hätte das wirklich nicht anziehen sollen“

So soll die Herzogin ihr gesagt haben: „Ich hätte das wirklich nicht anziehen sollen“. Auch, wenn ihr Outfit perfekt auf das von der kleinen Prinzessin Charlotte abgestimmt war. Denn zu dem grauen Mantel trug Kate Middleton einen grünen Hut, eine grüne Tasche und grüne Schuhe. Die kleine Prinzessin hingegen trug einen Mantel in demselben Grünton.

——————————-

Mehr Royals-News:

——————————–

Von ihren Fans wurde sie für ihre Kleiderauswahl natürlich auch 2019 gefeiert. Sollte die Familie in diesem Jahr wieder gemeinsam Weihnachten feiern können, blicken die Royals-Anhänger sicherlich schon gespannt auf die Outfit-Kombi, die sich Kate Middleton in diesem Jahr für sich und ihre Kinder einfallen lässt. (abr)