Veröffentlicht inPromi-TV

„The Voice“-Star muss Sendung aus dem Krankenhaus verfolgen

„The Voice“-Star muss Sendung aus dem Krankenhaus verfolgen

the voice.jpg

„The Voice“-Star muss Sendung aus dem Krankenhaus verfolgen

„The Voice“-Star muss Sendung aus dem Krankenhaus verfolgen

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Bei der „The Voice“-Folge vom Sonntag wurde Thore Schölermann von den Fans vermisst. Statt anwesend zu sein, schaute er sich die Sendung im Krankenhaus an. Der Grund dafür ist jedoch wunderschön!

Denn „The Voice“-Moderator Thore Schölermann ist Vater geworden!

„The Voice“-Moderator Thore Schölermann Und Jana Schölermann sind Eltern geworden

Jana Schölermann, die unter anderem als „Nadine“ in der RTL-Serie „Nachtschwestern“ bekannt ist und „The Voice“-Moderator Thore Schölermann haben ihr erstes gemeinsames Kind bekommen. Am 12. Dezember kam ihre kleine Tochter Ilvi auf die Welt. Das teilte das Moderatoren-Paar selbst auf Facebook mit.

—————————————-

Das ist „The Voice of Germany“:

  • Die Erstausstrahlung fand am 24. November 2011 statt
  • Seit Herbst 2021 läuft die elfte Staffel der ProSieben/Sat.1-Castingshow
  • Die Show ist in Blind Auditions und Battles unterteilt
  • Das sind die Coaches der elften Staffel: Mark Forster, Nico Santos, Sarah Connor, Johannes Oerding und Elif
  • Moderiert wird die Sendung von Thore Schölermann und Lena Gercke
  • Gewinnerin der zehnten Staffel war Paula Dalla Corte

—————————————-

Dabei zeigte sich Thore ganz ergriffen: „Und auf einmal macht alles Sinn !!! Willkommen in der Familie kleines Schölermannchen“, schrieb er unter ein Schwarz-Weiß-Foto, dass die schützenden Hände von Mama und Papa mit den Winzigen Händchen des Babys zeigt. „Ich hoffe es dauert ganz lange bis du diesen Post siehst und liest, aber wenn: Wir lieben dich und stehen immer hinter dir!!!“, wendet er sich quasi direkt an seine Tochter.

Einen kleinen Scherz kann er sich bei dieser Gelegenheit allerdings nicht verkneifen und fügt noch hinzu: „PS: An zukünftige Jungs … wenn es soweit ist … ich habe euch im Auge!!!“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Thore Schölermann fällt bei „The Voice“ aus und gibt zuckersüßes Update aus dem Krankenhaus

Was für Familie Schölermann ein wunderschöner Anlass war, hatte allerdings einen Nebeneffekt: Da Thore Schölermann natürlich bei seiner Frau sein wollte, verpasste er die Sendung. Statt live dabei zu sein, verfolgte er das Geschehen aber brav vom Krankenhausbett aus – auf seiner Burst: die kleine Ilvi!

Seine Kolleginnen und Kollegen ließen es sich nicht nehmen und verkündeten die großen News bei „The Voice“: „Thore und seine Frau Jana sind Eltern geworden, herzlichen Glückwunsch“. Thore freut sich in seiner Instastory sichtlich über die Grüße: „Wir wünschen euch ein schönes Halbfinale – wir fiebern mit“, lässt er verlauten.

—————————————-

Mehr zu :

„The Voice of Germany“ (Sat.1): Coaches enthüllen Chatverlauf – DAS schreibt die Jury wirklich in ihrer geheimen WhatsApp-Gruppe

„The Voice“: Steht die Siegerin bereits fest? Fans sind sicher: „Hat diese Staffel schon jetzt gewonnen“

„The Voice of Germany“: Johannes Oerding steht vor Nico Santos‘ Garderobentür – und macht irre Entdeckung

—————————————-

Auch wir gratulieren dem Paar zur Geburt ihrer Tochter!

>>> Von welcher „sehr intensive[n] Erfahrung“ Mark Forster kürzlich berichtete, erfährst du hier