Veröffentlicht inBochum

Ruhr Park Bochum: Neuer Laden eröffnet – HIER strahlen nicht nur Kundenaugen

Ruhr Park Bochum: Neuer Laden eröffnet – HIER strahlen nicht nur Kundenaugen

Ruhrpark Bochum.jpg

Ruhr Park Bochum: Neuer Laden eröffnet – HIER strahlen nicht nur Kundenaugen

Ruhr Park Bochum: Neuer Laden eröffnet – HIER strahlen nicht nur Kundenaugen

Ruhrpark Bochum: Diese Daten und Fakten hast du garantiert noch nicht gehört

Der Ruhrpark in Bochum ist über die Grenzen der Stadt hinaus bekannt. Wir haben im Video einige Daten und Fakten zusammengetragen, die du bisher aber sicher noch nicht gehört hast.

Bochum. 

In den Ruhr Park Bochum zieht ein neues Geschäft ein! Zwischen 7camicie und MAC Cosmetics findet sich seit kurzem der neue Blickfang.

Hier erfährst du, was die Augen der Kunden des Ruhr Park Bochum erstrahlen lässt.

Ruhr Park Bochum: Neues Geschäft eingezogen – exklusives Eröffnungsangebot

Der Neuzuwachs im Ruhr Park Bochum kommt aus dem Nachbarland, den Niederlanden. Genau zwischen den Geschäften 7camicie und MAC Cosmetics findest Kunden ab sofort eine Filiale der Firma Lucardi Deutschland.

——————————————————————-

Das ist die Stadt Bochum:

  • erste urkundliche Erwähnung im Jahr 890
  • mit 365.587 Einwohnern (Stand: Dezember 2019) die sechstgrößte Stadt in NRW
  • besitzt sechs Stadtbezirke
  • Sehenswürdigkeiten unter anderen: Deutsches Bergbau-Museum, Kemnader See, Eisenbahnmuseum
  • Oberbürgermeister ist Thomas Eiskirch (SPD)

——————————————————————-

Der Juwelier bietet hippen und klassischen Schmuck an, aber auch Geschenkartikel und Accessoires, wie das Einkaufszentrum meldet. Und wer frühzeitig kommt, der erhält auch noch einen satten Rabatt von 20 Prozent. Wie lange das exklusive Eröffnungsangebot gilt, verrät der Ruhr Park Bochum allerdings nicht.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Er teilt aber noch ein paar schicke Fotos von dem neuen Store auf Facebook. Noch sind darauf wenige Kunden zu sehen. „Schöne Bilder“, merkt ein User an. Allerdings ist sein Kommentar wohl eher ironisch gemeint. „Wird bald immer so ausschauen“, setzt er nach.

—————————-

Mehr News vom Ruhr Park Bochum und der Stadt:

Ruhr Park Bochum: Kunden bekommen Stempel auf die Hand – DAS steckt dahinter

Bochum: Dramatische Bilder im WDR-Fernsehen – das kriegen die Zuschauer zu sehen

Hund in Bochum: SIE begleiten dich und deinen geliebten Vierbeiner auf dem letzten Weg

—————————-

Damit könnte er nicht ganz Unrecht haben, denn hier im Ruhr Park Bochum gilt, wie in anderen Geschäften in NRW, die 2G-Regelung. Wie das Einkaufszentrum diese umsetzt, erfährst du hier.

Parookaville 2022: Es ist offiziell! Erste Künstler stehen fest

Das größte Musik-Festival in Deutschland pausiert bereits seit zwei Jahren aufgrund der Corona-Pandemie. Für 2022 sind die Veranstalter jedoch optimistisch und hauten jetzt die ersten Künstler-Namen raus. Hier erfährst du, wer sicher dabei ist >>>

Bochum: Großeinsatz in Wattenscheid!

In Dampf geratenen PET-Flaschen sorgten in Bochum plötzlich für großen Wirbel. Die Feuerwehr kam mit einem Großaufgebot. Was dahinter steckte, erfährst du hier >>>