Veröffentlicht inPromi-TV

Vanessa Mai: Rührende Überraschung in Realityshow – „Werden wir nie vergessen“

Vanessa Mai: Rührende Überraschung in Realityshow – „Werden wir nie vergessen“

vanessa mai.jpg

Vanessa Mai: Rührende Überraschung in Realityshow – „Werden wir nie vergessen“

Vanessa Mai: Rührende Überraschung in Realityshow – „Werden wir nie vergessen“

Das ist Helene Fischer

Sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen: Helene Fischer. Wir blicken zurück auf die Anfänge der Karriere des Schlager-Stars.

Da wird es einem glatt warm ums Herz. Sängerin Vanessa Mai gewährt ihren Fans einen seltenen Blick in ihr Liebesleben.

Anlässlich ihres vierten Hochzeitstages wurde Vanessa Mai bei der Arbeit überrascht – dahinter steckte jedoch nicht ihr Mann Andreas.

Vanessa Mai und Mann Andreas auf der Flucht – doch die Romantik kommt nicht zu kurz

Gemeinsam mit ihrem Ehemann Andreas Ferber, dem Stiefsohn von Schlagersängerin Andrea Berg, nahm Vanessa Mai im Sommer an der Realityshow „Celebrity Hunted“, die seit dem 3. Dezember bei Amazon Prime zu sehen ist, teil.

Darin befand sich das Paar neben acht anderen Promis bis zu zehn Tage lang auf der Flucht vor ausgebildeten Ermittlern. Eine Art Räuber- und Gendarm-Spiel. Dabei wurden nicht nur die Telefonate auf ihren Handys mitgehört und ihre Standorte ermittelt, sondern auch Aufnahmen von öffentlichen Überwachungskameras ausgewertet, um Vanessa und Andreas auf die Spur zu kommen.

Umso größer war also die Freude darüber, dass sich die Produktion trotz des Versteckspiels eine kleine Überraschung für die selbst ernannten Bonnie und Clyde ausgedacht hatte.

—————————————-

Das ist Vanessa Mai:

  • Vanessa Marija Else Mandekić wurde am 2. Mai 1992 in Backnang geboren
  • Mit ihrem Manager Andreas Ferber, dem Stiefsohn von Andrea Berg, ist sie seit 2017 verheiratet
  • Das Paar zelebrierte seine Hochzeit im Musikvideo zu „Hast du jemals“
  • In der Schlagerband „Wolkenfrei“ wurde sie berühmt – doch seit 2015 steht Vanessa Mai als Solo-Künstlerin auf der Bühne
  • Ihr siebtes Studioalbum „Mai Tai“ erschien am 26. März 2021

—————————————-

Vanessa Mai: Überraschung am Hochzeitstag – dabei feiert sie ihn für gewöhnlich gar nicht

In ihrer Instagram Story teilte Vanessa Mai nun einen Schnappschuss vom 12. Juni 2021, ihrem vierten Hochzeitstag. Was aussah wie eine heruntergerockte Garage, wurde plötzlich zur Location eines romantischen Candle-Light-Dinners. Lichterketten, ein gedeckter Tisch und weiße Kerzen verwandelten den grauen Raum in eine Kuschelhöhle.

Verliebt schmiegte sich Vanessa an Andreas Schulter, beide lächelten glücklich in die Kamera. „Beim Dreh durften wir einen Hochzeitstag erleben, den wir nie mehr vergessen werden“, bedankte sich die 29-Jährige nachträglich beim Produktionsteam.

—————————————-

Mehr zu Vanessa Mai:

—————————————-

Dabei feiern Vanessa und Andreas ihren Hochzeitstag so gut wie nie. „Ehrlicherweise feiern wir diesen nie besonders, sondern zünden nur unsere Kerzen aus der Kirche an. Für uns zählt – auch wenn’s kitschig klingt – jeder Tag, den wir gemeinsam haben“, verriet die Sängerin ihren Followern. Wie süß!

Auch TV-Moderatorin Sophia Thomalla schwebt derzeit auf Wolke sieben. Angesprochen auf ihren Freund Alexander Zverev spricht sie sogar schon von Familie >>>