Veröffentlicht inPromi-TV

„Das perfekte Dinner“: Vox-Sprecher will bei Gastgeber ins Haus – doch damit hat er nicht gerechnet

„Das perfekte Dinner“: Vox-Sprecher will bei Gastgeber ins Haus – doch damit hat er nicht gerechnet

perfektes Dinner.jpg

„Das perfekte Dinner“: Vox-Sprecher will bei Gastgeber ins Haus – doch damit hat er nicht gerechnet

„Das perfekte Dinner“: Vox-Sprecher will bei Gastgeber ins Haus – doch damit hat er nicht gerechnet

"Das perfekte Dinner" : Diese irren Fakten wusstest du sicher noch nicht

Auch wenn du "Das perfekte Dinner" schon seit Jahren verfolgst, diese irren Fakten wusstest du garantiert noch nicht.

Da staunt das Vox-Team nicht schlecht! Diesmal geht die Reise in Richtung Regensburg, wo „Das perfekte Dinner“-Kandidat Benjamin in ländlicher Gegend seine Gäste verköstigen will. Der DJ beeindruckt das Kamerateam schon vor Beginn des Kochens.

Und nicht nur das: Zuvor passiert noch ein kleines Malheur beim „Das perfekte Dinner“-Sprecher.

„Das perfekte Dinner“: Vox-Sprecher kommt nicht ins Haus

Schon als die Vox-Crew bei Benni ankommt, fällt sie vom Glauben ab. Der 37-Jährige lebt in einer modernen Bauhausstil-Villa. „Wow! Na sowas aber auch!“, staunt der Sprecher da nur. Als er den Gastgeber schließlich persönlich begrüßen will, erweist sich das jedoch als schwieriger als gedacht.

———————

Das ist „Das perfekte Dinner“:

  • ‚Das perfekte Dinner‘ wird seit dem 6. März 2006 bei Vox ausgestrahlt
  • Das Konzept basiert auf der britischen Show „Come dine with me“
  • In Deutschland wurden bereits über 3.500 Folgen ausgestrahlt
  • In fünf Tagen bekochen sich die Kandidatinnen und Kandidaten gegenseitig und bewerten die Kochleistung der Gastgeber mit Punkten von 1 bis 10
  • Du kannst dir die Folgen auch in der Mediathek bei TVNow ansehen

—————–

„Das perfekte Dinner“: DJ verblüfft Kamerateam

„Hereinspaziert“, ruft ihm Benni zu. Der Vox-Sprecher: „Sehr witzig!“ Witzig deshalb, weil er das Tor zum Eingangsbereich nicht aufbekommt. Ups! Einfach durchgreifen und schon geht es. Glück gehabt!

Im Wohn- Essbereich innerhalb des Hauses angekommen, geht das Staunen weiter. Der Vox-Sprecher ist aufgeregt: „Ich bin mal gespannt, wie es da oben gleich aussieht. Oha, schick schick, Herr Szene-DJ.“ Die Einrichtung ist modern und schlicht. Ob das Essen genauso aussehen wird?

Das ist Benjamins Menü:

  • Vorspeise: Jakobsmuschel / Mango / Papaya / Limettenjus
  • Hauptspeise: Iberico Filet / Risotto / Salsiccia / Feigenjus
  • Nachspeise: Tonkabohne Parfait / Pommes / Frucht

Seine „Das perfekte Dinner“-Kollegen glauben schon, dass Benni ambitioniert ist, ihnen etwas Leckeres auf den Tisch zu zaubern. „Ich schätze Benni schon sehr ehrgeizig ein. Der ist der Typ… beim Wettkampf dabei. Sehr zielstrebig.“

In der Tat gibt sich der Gastgeber alle Mühe, seine Gäste zufrieden zu stellen. „Ich bin ein sehr umtriebiger Mensch und mag gerne Projekte.“

Aber gelingt ihm das Projekt Kochen auch?

—————————–

Mehr zu „Das perfekte Dinner“:

„Das perfekte Dinner“: Mitten bei Dreh – Gastgeber bekommt heimlich Zettel zugesteckt: „Da muss ich gleich weinen“

„Das perfekte Dinner“: Arzt (32) schockiert – „Vielleicht will er uns alle vergiften“

„Das perfekte Dinner“-Hobbykoch lüftet Geheimnis: Vox-Kandidatin ist baff – „Echt jetzt?“

—————————–

Die Gäste loben ihn zumindest am Tisch. „Bombastisch!“ Am Ende reicht es allerdings nur für 35 Punkte und damit für den dritten Platz. Wer bei „Das perfekte Dinner“ gewonnen hat, kannst du um 19 Uhr bei Vox sehen oder in der Mediathek bei RTL+

Vergangene Woche ging bei einer Gastgeberin beim Nachtisch zunächst einiges schief. Sie wurde sauer – und drohte sogar mit Klage! Hier alle Einzelheiten >>> (jhe)