Veröffentlicht inPromi-TV

Florian Silbereisen teilt süßes Bild – im Hintergrund spielt sich DIESE sexy Szene ab

Florian Silbereisen teilt süßes Bild – im Hintergrund spielt sich DIESE sexy Szene ab

Florian silbereisen Schlager.jpg

Florian Silbereisen teilt süßes Bild – im Hintergrund spielt sich DIESE sexy Szene ab

Florian Silbereisen teilt süßes Bild – im Hintergrund spielt sich DIESE sexy Szene ab

Das ist Florian Silbereisen

Nachdem Florian Silbereisen kürzlich erst seine legendäre Show „Das Adventsfest der 100.000 Lichter“ präsentiert hat und in Ottos Weihnachtssendung als Überraschungsgast auftrat, geht es diesen Freitag weiter mit seinem Schlageralltag.

Florian Silbereisen ist beim „Großen Adventsfestsingen“ im MDR dabei. Kurz vor der Show teilt der Ex von Helene Fischer noch mal ein Foto aus dem Backstagebereich – doch die Blicke seiner Fans dürften sicher zum Hintergrund wandern. Dort spielt sich eine sexy Szene ab.

Florian Silbereisen teilt sexy Foto

Auf Instgaram lässt Florian Silbereisen seine Fans an den Proben für die MDR-Sendung teilhaben, postet ein Selfie, schaut dabei süß in die Kamera und schreibt dazu:

„Am Freitagabend singen wir alle gemeinsam Weihnachtslieder! In Suhl haben alle tagelang geprobt – für DAS GROSSE ADVENTSFESTSINGEN 2021! Vom Kinderballett bis zum Fußballverein, vom Rennsteigverein bis zum Marionettentheater, von den Bergleuten bis zu den American Footballern sind alle mit dabei!“

+++ Andreas Gabalier: Patzer in ZDF-Show – Sänger ist beschämt: „Wie peinlich“ +++

—————————————-

Florian Silbereisen:

  • Florian Silbereisen wurde am 4. August 1981 in Tiefenbach bei Passau geboren
  • Durch einen Auftritt bei Carmen Nebel gelang dem Musiker 1999 der Durchbruch
  • Seit Februar 2004 moderiert Florian Silbereisen die „Feste der Volksmusik“ im Ersten
  • Von 2008 bis 2018 waren er und Sängerin Helene Fischer das Traumpaar der Schlagerszene
  • Seitdem hat Silbereisen noch keine neue Freundin vorgestellt
  • 2022 wird er als neuer Juror bei DSDS zu sehen sein

—————————————-

Florian Silbereisen: Bild-Hintergrund verspricht schon jetzt einiges

Auf dem Foto sieht man Florian Silbereisen mit schickem Karo-Blazer. Und noch etwas fällt auf: Er posiert mit zahlreichen hübschen Frauen. Die treten ebenfalls beim „Adventsfestsingen“ auf, wie der Sänger weiter verrät:

„Auch die Tanzgruppe des Ziegenberger Carneval Club e.V. steht schon in den Startlöchern und tanzt nicht nur, sondern singt auch kräftig mit!“ Seine Fans sind bereits in großer Vorfreude. Einer kommentiert: „Tolles Foto, freue mich schon“. Ein anderer: „Super ich freue mich schon riesig, Flori wieder zu sehen. Das wird bestimmt wieder wunderschön.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

—————————————-

Weitere News zu Florian Silbereisen:

—————————————-

Und nicht nur die Tänzerinnen werden eines der Highlights sein. Auch seine Stargäste versprechen einen coolen Schlagerabend. Mit dabei sind unter anderem:

  • Andy Borg
  • Semino Rossi
  • DJ Ötzi
  • Patricia Kelly
  • Ute Freudenberg

Und es gibt noch einen Überraschungsgast. Wen Florian Silbereisen am Freitagabend noch mit ins TV-Boot holt, kannst du hier lesen >>>

„Das große Adventsfestsingen“ läuft am Freitag um 20.15 Uhr im MDR. (jhe)