Veröffentlicht inPromi-TV

Lena Meyer-Landrut: Es ist raus – Fans flippen aus! „Meeeeeeeega“

Lena Meyer-Landrut: Es ist raus – Fans flippen aus! „Meeeeeeeega“

Lena Meyer-Landrut.jpg
Lena Meyer-Landrut hat etwas zu verkünden. Foto: IMAGO / Eventpress

In diesem Jahr gab Lena Meyer-Landrut ihr großes Comeback bekannt. Die Sängerin tauchte davor wochenlang unter, musste musikalische Termine aufgrund der Pandemie verschieben. Seit Anfang des Jahres meldet sich die „The Voice Kids“-Jurorin wieder regelmäßig bei ihren Fans.

Und hat jetzt auch noch was Großes zu verkünden. Lena Meyer-Landruts Fans flippen deswegen bereits aus.

Lena Meyer-Landrut: Jetzt ist es raus! Sängerin macht es offiziell

Auf Instagram teilt Lena ein Foto von sich, das ihren Followern bekannt vorkommen müsste: Es ist ein Bild vom Cover-Fotoshooting zu ihrer im Sommer erschienen Single „Strip“. Leicht abgewandelt und mit weißen Schmetterlingen verziert blickt die 30-Jährige im Natürlich-Look in die Kamera.

—————————–

Das ist Lena Meyer-Landrut:

  • Lena Johanna Therese Meyer-Landrut wurde am 23. Mai 1991 in Hannover geboren
  • Mit 18 Jahren wurde sie von TV-Star Stefan Raab entdeckt
  • Am 29. Mai 2010 gewann sie mit ihrem Song „Satellite“ den Eurovision Song Contest
  • Neben der Musik arbeitet Lena auch als Model und Synchronsprecherin
  • Von 2013 bis 2016 war sie unter anderem neben Mark Forster als Coachin bei „The Voice Kids“ zu sehen
  • Für 2022 kündigte sie ihr „The Voice Kids“-Comeback an

—————————–

Zu dem Foto schreibt die Sängerin: „UH AH am Freitag kommt ne cozy Winter Version von Strip – einfach damit man den auch in der kuscheligen Jahreszeit weiterhören kann, hier ist das angepasste gestripte Cover. Könnt auch gern schon mal pre saven, Link ist in der Story.“ Eine Winter-Version ihrer Single also. Dazu hat Lena Meyer-Landrut noch weitere tolle News, die sie auf Instagram teilt: „Evtl kommt auch noch ein bisschen neues Videomaterial. Eventuell.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ihre Fans kennen kein Halten mehr:

  • „Wir freuen uns so dolleeeeee“
  • „Ahh ich freu mich mega. Liebe solche Versionen. Das Cover ist auch mega, sehr schlicht und clean“
  • „Was für ein schönes Geburtstagsgeschenk“
  • „Meeeeeeeega“
  • „Yeah, ich freue mich so darauf!“

—————————–

Mehr zu Lena Meyer-Landrut:

+++ Lena Meyer-Landrut teilt privaten Moment – „Date Night“ +++

+++ Lena Meyer-Landrut mit ernsten Worten an Fans: „Bloß nicht” +++

+++ Lena Meyer-Landruut: Panne bei 1Live – plötzlich passiert DAS +++

—————————–

Lena Meyer-Landrut zeigt sich mega sexy

Erst kurz zuvor teilte Lena, die schon zusammen mit Mark Forster bei „The Voice“ in der Jury saß, ein weiteres Bild von sich. Es ist sehr sexy! Hier kannst du es sehen >>> (jhe)