Veröffentlicht inPromi-TV

„Bauer sucht Frau“-Star Inka Bause fährt auf Autobahn – als sie Rast macht, wird es übel

„Bauer sucht Frau“-Star Inka Bause fährt auf Autobahn – als sie Rast macht, wird es übel

Inka Bause Bauer sucht Frau

„Bauer sucht Frau“-Star Inka Bause fährt auf Autobahn – als sie Rast macht, wird es übel

„Bauer sucht Frau“-Star Inka Bause fährt auf Autobahn – als sie Rast macht, wird es übel

Das ist Günther Jauch

Eigentlich sollte Inka Bause im September bei der MDR-Show „Riverboat“ auftreten, doch ihren Auftritt sagte die „Bauer sucht Frau“-Moderatorin kurzfristig ab.

Danach rankten sich Gerüchte um Inka Bause und ihren Gesundheitszustand, jetzt holte der „Bauer sucht Frau“-Star seinen Auftritt in der Show nach und klärte auf.

„Bauer sucht Frau“-Star Inka Bause: Übler Zwischenfall auf der Autobahn

Als Inka Bause vor einigen Tagen bei „Riverboat“ zu Gast war, sprach sie Moderator Jörg Kachelmann direkt auf ihre Absage an. Dann packte die 53-Jährige aus.

Den Gerüchten machte sie direkt den Garaus. Die Absage hatte mit einem kurzfristigen Zwischenfall zu tun. Bause habe alte Bio-Fischstäbchen gegessen – und die waren offenbar nicht mehr verträglich.

—————————————

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Datingshow bei RTL
  • Moderiert wird die Sendung von Inka Bause
  • Die Show läuft seit Oktober 2005
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau International“ – ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland nach der großen Liebe suchen
  • Berühmte Teilnehmer der RTL-Show sind Schäfer Heinrich, Narumol, Uwe und Iris Abel, Antonia Hemmer und Patrick Romer
  • Die aktuelle Staffel beinhaltet auch immer die neuen Bauern, die sich mit etwas Glück verlieben und den Traum vom großen Glück endlich leben können

—————————————-

„Als mir dann kurz vor der Avus, der Berliner Stadtautobahn, schlecht wurde und ich jede Toilette im Wedding mitgenommen habe, habe ich dann gedacht: Ne, ich will euch keinen Kummer bereiten, ich bleibe Zuhause“, berichtet Inka Bause. Ziemlich unangenehm, das wünscht man keinem.

Damit wäre nun die kurzfristige Absage auch geklärt und jetzt konnte sie ihren Auftritt in der Show ja nochmal nachholen.

—————————————-

Mehr zu „Bauer sucht Frau“:

„Bauer sucht Frau“: Nach Dating-Pleite – Dirk will sich entschuldigen und macht’s noch schlimmer

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser ganz offen: „Stelle oft etwas in Frage“

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Traumpaar lässt Bombe platzen – „Termin steht noch nicht fest“

—————————————-

Gerade erst lief die 17. Staffel „Bauer sucht Frau“ mit der gebürtigen Leipzigerin als Moderatorin. Ihre Tournee musste Inka Bause, die auch als Sängerin unterwegs ist, leider auch absagen. Im März 2022 soll die „Inka & Freunde – Tournee“ dann aber stattfinden. (fs)