Veröffentlicht inPromi-TV

Daniela Katzenberger: Jetzt tritt Töchterchen Sophia in ihre Fußstapfen – „Richtig süß!“

Daniela Katzenberger: Jetzt tritt Töchterchen Sophia in ihre Fußstapfen – „Richtig süß!“

daniela katzenberger sophia tritt in ihre fußstapfen.jpg

Daniela Katzenberger: Jetzt tritt Töchterchen Sophia in ihre Fußstapfen – „Richtig süß!“

Daniela Katzenberger: Jetzt tritt Töchterchen Sophia in ihre Fußstapfen – „Richtig süß!“

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Daniela Katzenberger hat sich mit einem Update bei ihren Fans gemeldet. Thema ihrer aktuellen Insta-Story: ihr Styling! Doch interessant ist vor allem, was die Katze nun über Tochter Sophia preisgibt!

Dass Daniela Katzenbergers wasserstoffblonde Mähne nicht natürlich ist, ist nichts Neues. Doch nun trägt auch ihre 6-jährige Tochter Extensions!

Daniela Katzenberger hat ihrer Tochter Sophia (6) Extensions bestellt

Auf Instagram berichtet Deutschlands wohl bekannteste Auswanderin Daniela Katzenberger regelmäßig über ihren Tag und alles, was sie sonst noch umtreibt. Gemeinsam mit Ehemann Lucas Cordalis und ihrer Tochter Sophia lebt die 35-Jährige auf Mallorca.

Auch in der Instagram-Story vom Montag plaudert die Kultblondine aus dem Nähkästchen. Sie habe sich aufraffen wollen, ins Fitnessstudio zu gehen, doch auf Mallorca habe zurzeit alles geschlossen. Vor Verzweiflung habe sie sich daher schön gemacht. Wimpern, Haare, volles Programm. „Zum Thema Haare wollte ich euch noch was sagen“, erklärt sie und promotet dann leidenschaftlich ihre Clip-In-Extensions.

—————————————-

Ein paar Fakten zu Daniela Katzenberger:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Durch die Vox-Sendungen „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ und „Goodbye Deutschland“ wurde die Kosmetikerin zum TV-Star
  • Seit Juni 2016 ist sie mit Lucas Cordalis verheiratet – das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia (*2015)
  • Im November 2020 nahm sie mit Lucas an der Gesangs-Show „The Masked Singer“ teil – als Erdmännchen-Paar kamen sie bis ins Finale

—————————————-

Nachdem sie ihre falschen langen Haare präsentiert und erklärt hat, wie das Bestell-Prozedere genau abläuft, schwärmt sie noch über eine Haarverlängerung, die sie sich explizit für Zöpfe bestellt habe.

Daniela Katzenberger: Auch Sophia hat jetzt Haare, die ihr bis unter den Po reichen

„Ich habe auch für Sophia ’nen Zopf machen lassen, die wollte so ’nen ganz langen Prinzessinnen-Zopf, richtig süß, ich zeig euch hier mal ein Bild“, enthüllt sie dann. Zu sehen ist Sophia auf dem Schnappschuss im roten Outfit und mit einem dicken Pferdeschwanz, der ihr bis unter den Po reicht. Statt blond ist das Haarteil des Kindes jedoch dunkelbraun.

—————————————-

Mehr zu Daniela Katzenberger:

—————————————-

Daniela Katzenberger freut sich sichtlich, dass ihre Tochter nun als Extensions-Queen in ihre Fußstapfen getreten ist, denn die Haarverlängerungen aus Echthaar sind das Markenzeichen der Kultblondine!

Wir sind gespannt, wie das Umstyling von Daniela Katzenbergers Tochter Sophia bei den Fans ankommt… (alp)

>>> Wieso ein sexy Schnappschuss von Daniela Katzenberger kürzlich für Furore sorgte, erfährst du hier