Veröffentlicht inPromi-TV

„Die Wollnys“: Sarafina zeigt Video ihrer Zwillinge aus der Klinik – „Muss immer weinen“

„Die Wollnys“: Sarafina zeigt Video ihrer Zwillinge aus der Klinik – „Muss immer weinen“

Sarafina-Wollny

„Die Wollnys“: Sarafina zeigt Video ihrer Zwillinge aus der Klinik – „Muss immer weinen“

„Die Wollnys“: Sarafina zeigt Video ihrer Zwillinge aus der Klinik – „Muss immer weinen“

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Die Wollnys“ sind eine verdammt große Familie – und sie wachsen immer weiter. Erst kürzlich haben die Zwillinge von Sarafina Wollny das Licht der Welt erblickt. Jetzt teilt die 26-Jährige intime Aufnahmen aus dem Krankenhaus.

Es ist wahrlich keine leichte Zeit, die hinter den Wollnys liegt. Familien-Mitglied Sarafina hatte in der Schwagerschaft mit verschiedenen Wehwehchen zu kämpfen, die Zwillinge Casey und Emory kamen schließlich unter großen Strapazen zur Welt. Die Kinder mussten per Notkaiserschnitt geholt werden. Das Schlimmste ist überstanden und den beiden Babys geht es jetzt wieder gut.

„Die Wollnys“: Sarafina teilt emotionales Video

Doch für Mama Sarafina scheinen diese schrecklichen Momente noch längst nicht vergessen zu sein. Mit einem Video auf Instagram erinnert sie sich an die dunkle Zeit voll Hoffen und Bangen. Darin zu sehen: Bilder, die sie, Mann Peter und die Kids im Krankenhaus zeigen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Wie stolz wir auf euch sind, können keine Worte beschreiben. Unendliche Liebe, Kämpfer von der 1. Sekunde an“, schreibt Sarafina zu dem emotionalen Clip.

——————–

Das sind die Wollnys:

  • „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ ist eine von RTL II ausgestrahlte Pseudo-Doku
  • Die Sendung lief am 17. Januar 2011 zum ersten Mal auf RTL II
  • Hauptdarsteller sind Silvia Wollny und ihre Kinder Sylvana, Sarafina, Estefania, Calantha, Loredana, Lavinia und Sarah-Jane
  • Silvia Wollny trat nebenbei schon in anderen TV-Shows auf und war erst kürzlich als Kandidatin bei „Kampf der Realitystars” dabei
  • Ihr Sohn Jeremy Pascal distanzierte sich 2013 von der Familie
  • Es gibt zwei Spin-Offs: „Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation“ und „Lecker Schmecker Wollny“
  • Neue Folgen 2021 laufen bei RTL2 und TVNOW

———————

„Die Wollnys“: Sarafinas Zwillinge hatten einen schweren Start ins Leben

Und ihre Follower sprechen der Zwillings-Mama in der Kommentarspalte Mut zu: „Schau mir immer die Folgen an, wo die Kids heim kommen und ich muss immer weinen“, „So süß die Zwei. Alles Liebe und Gute“ oder „Wahnsinn, wie sie sich entwickelt haben. Euer Glück sieht man euch Tag für Tag in euren Augen an“, heißt es dort unter anderem.

———————-

Weitere Nachrichten zu „Die Wollnys“:

„Die Wollnys“: Auszug nach der Hochzeit? Jetzt redet Silvias Schwiegersohn Klartext

Die Wollnys: Nach Gewichtsabnahme schockt RTL2-Star die Fans DAMIT – „Nicht mehr dieselbe Person“

„Die Wollnys“: Sarafina und Peter planen Mega-Überraschung – „Top Secret“

———————

Solch süßen Worten dürften Sarafina sicherlich gut tun…

Estefania Wollny hat kürzlich ein Foto gepostet, welches die Fans ziemlich geschockt hat. Hier mehr dazu. (cf)