Veröffentlicht inPromi-TV

Royals: Entlarvt! Hierbei tadelte die Queen Prinz William vor Millionen von Zuschauern

Royals: Entlarvt! Hierbei tadelte die Queen Prinz William vor Millionen von Zuschauern

Prinz William_Queen.jpg

Royals: Entlarvt! Hierbei tadelte die Queen Prinz William vor Millionen von Zuschauern

Royals: Entlarvt! Hierbei tadelte die Queen Prinz William vor Millionen von Zuschauern

Royals: Darum wird Prinz William der nächste König von England

Er ist wohl der Vorzeigeenkel von Queen Elizabeth II. Zumindest zeigt sich Prinz William bereits seit seiner Kindheit als würdevoller Thronfolger. Dass der Royal aber auch Momente hat, in denen er nicht unbedingt bei seiner berühmten Großmutter glänzen kann, zeigte er im Jahr 2016.

Medienberichten zufolge fiel der Royal hier ganz ungewohnt aus seiner Rolle und wurde von Queen Elizabeth II. für sein Verhalten ermahnt. Grund dafür war eine eigentlich liebevolle Situation mit seinem Sohn, Prinz George, der selbst einmal den Thron besteigen soll.

Royals: Prinz William zeigt sich ganz vertraut und bekommt Ärger von Queen Elizabeth II.

Wie die britische Zeitung „Daily Star“ berichtet, sorgte Royals-Mitglied Prinz William bei dem jährlich stattfindenden „Trooping the Colour“-Event 2016 für Furore. Traditionell stehen die Royals innerhalb des engsten Familienkreises gemeinsam auf dem Balkon am Buckhingham Palace und wohnen dem Schauspiel bei.

—————————————-

Das ist Prinz William:

  • Prinz William Arthur Philip Louis wurde am 21. Juni 1982 in London geboren
  • Er ist der älteste Sohn von Prinz Charles und Prinzessin Diana (†36) und der ältere Bruder von Prinz Harry
  • In seiner Position wird William nach dem Tod von Queen Elizabeth II. eines Tages als König auf dem Thron sitzen
  • Am 29. April 2011 heiratete er seine langjährige Freundin Kate Middleton in Westminster Abbey
  • Seit der Hochzeit trägt er den Titel Duke of Cambridge
  • William und Kate wohnen mit ihren Kindern im Kensington Palace in London
  • Das Paar hat drei Kinder: George (*2013), Charlotte (*2015) und Louis (*2018)

—————————————-

Nicht nur Prinz William und seine Frau, die Herzogin von Cambridge (geboren Kate Middleton), waren dabei, auch Prinz George und seine Schwester Charlotte sahen dabei zu. Der kleine Prinz Louis kam erst zwei Jahre später zur Welt.

Videomaterial des Auftritts zeigt, wie Prinz William neben seinem Sohn in die Hocke geht und auf die Flugzeuge am Himmel deutet. Ein schöner Vater-Sohn-Moment, der Queen Elizabeth II. anscheinend aber alles andere als lieb war.

+++Royals: Ekel-Alarm bei Prinz George – TV-Star verrät DAS über den jungen Adeligen+++

Queen Elizabeth II. ermahnt Prinz William öffentlich

Zu sehen ist, wie die Queen ihren Enkel am Arm anstößt und vor den Augen aller befiehlt, sofort „aufzustehen“. Grund für ihre Handlung war sicherlich auch das Wissen, dass die RAF (Royal Air Force) über den Buckingham Palast hinwegfliegen sollte.

—————————————-

Mehr zu den Royals:

Meghan Markle: Mega-Lüge im Königshaus? DAMIT soll sie alle getäuscht haben

Royals: Prinz Charles bekommt Anruf von Queen Elizabeth II. – dann wird es emotional

Royals: Rührende Nachricht! Prinz William macht es öffentlich

—————————————-

Prompt reagierte Prinz William, stand auf und präsentierte sich ganz im Sinne seiner Großmutter als aufmerksamer Zuschauer. Da konnte Queen Elizabeth II. dann auch endlich wieder strahlen.

Welchem skurrilen Weihnachtsbrauch sich auch die Herzogin von Cambridge, Kate Middleton, nicht entziehen kann, erfährst du hier.