Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Bräutigam legt Jacke beiseite – dieser Fehler soll die ganze Trauung überschatten

Hochzeit: Bräutigam legt Jacke beiseite – dieser Fehler soll die ganze Trauung überschatten

Hochzeit  .jpg

Hochzeit: Bräutigam legt Jacke beiseite – dieser Fehler soll die ganze Trauung überschatten

Hochzeit: Bräutigam legt Jacke beiseite – dieser Fehler soll die ganze Trauung überschatten

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Das Jahr 2021 neigt sich so langsam dem Ende entgegen. 2021 war für viele Menschen etwas ganz Besonderes. Wegen der Corona-Pandemie konnten 2020 viele Verlobte nicht ihre Hochzeit abhalten. Nun holten das viele nach und dabei kam es zu einigen bewegenden Situationen.

Dazu gehört auch diese. Bei seiner Hochzeit legte ein Bräutigam sein Jacket zur Seite. Das sollte sich als großer Fehler herausstellen.

Hochzeit: Bräutigam begeht großen Fehler – das sollte er später bereuen

Eine Hochzeit kann bei Braut und Bräutigam schon mal zu sehr viel Stress führen. Besonders im Vorfeld bei der Planung kommt es nicht selten zu Problemen. Wenn der große Tag dann da ist, sollte das dann aber endgültig vorbei sein.

—————

Das sind beliebte Hochzeitsbräuche:

  • Brautstrauß-Werfen
  • Hochzeitstorte anschneiden
  • Tauben fliegen lassen
  • Brautentführung
  • Die Braut über die Schwelle tragen

—————

Die Vermählten sollten bestenfalls ihren ganz besonderen Tag einfach nur genießen und viele, tolle Erinnerungen sammeln. Das war offenbar auch in diesem Fall so. Doch dass der Frischvermählte während der Feier sein Sakko ablegte, sollte ihn später teuer zu stehen kommen.

Hochzeit: Bräutigam wird während der Feier beklaut

Wie die österreichische „Kronen Zeitung“ berichtet, ereignet sich der Vorfall am 27. Juli 2021. In Klagenfurt hatte ein Mann bei seiner Hochzeit offenbar sehr viel Spaß. Bei der Feier legte er dann gegen 0.30 Uhr seine Jacke ab.

—————

Weitere Hochzeits-News:

Hochzeit: Vor Trauung trifft Braut diese brisante Entscheidung – und wird sie für immer bereuen

Hochzeit: Schwester der Braut möchte nicht ihre Brautjungfer sein – aus diesem schockierenden Grund

Hochzeit: Irrer Heiratsantrag! Du wirst nicht glauben, wie dieser Mann um die Hand seiner Geliebten anhält

—————

Doch in dieser Befand sich ein Umschlag mit mehreren tausend Euro. Als er später das Sakko wieder an sich nehmen wollte, konnte er es nicht mehr finden. Er machte sich aber keine großen Sorgen, da er dachte, dass das Personal die Jacke verstaut hat. Am nächsten Tag folgte dann für den Bräutigam der Schock: das Sakko war gestohlen worden und auch das Geld war weg. Diese Hochzeit hatte also leider kein Happy-End. (gb)