Veröffentlicht inPromi-TV

Meghan Markle kommt zurück – Royals müssen zittern

Meghan Markle kommt zurück – Royals müssen zittern

Meghan Markle_IMAGO PA Images.jpg

Meghan Markle kommt zurück – Royals müssen zittern

Meghan Markle kommt zurück – Royals müssen zittern

Das ist Meghan Markle

Bald ist es soweit: Meghan Markle und Prinz Harry erwarten Nachwuchs.

Es wird einfach nicht still um Meghan Markle. Obwohl die Schauspielerin und ihr Mann, Prinz Harry in den USA eigentlich weit entfernt von dem royalen Trubel leben, sorgen die beiden auch weiterhin fast täglich für Schlagzeilen.

Kein Wunder, immerhin kommen ständig neue Geschichten um Meghan Markle ans Licht. Jetzt passiert allerdings etwas, womit viele Royals-Fans vermutlich nicht gerechnet hatten – die US-Amerikanerin kommt zurück.

Meghan Markle – TV-Interview bei Ellen DeGeneres sorgt für Furore

Zumindest auf den TV-Bildschirm. Meghan Markle wird am Donnerstag zu Gast bei Talkshow-Legende Ellen DeGeneres sein.

——————————————————————

Das ist Meghan Markle:

  • Geboren am 4. August 1981 als Rachel Meghan Markle in den USA
  • Ihr Vater Thomas Markle arbeitete als Lichtregisseur, ihre Mutter Doria Ragland ist Yoga-Lehrerin
  • Markle wurde durch ihre Rolle in der Anwaltsserie „Suits“ bekannt
  • Am 19. Mai 2018 heiratete sie den englischen Prinzen Harry und ist seitdem die Herzogin von Sussex
  • Vor ihrer Ehe mit Harry war Meghan Markle schon einmal verheiratet: Mit dem Produzenten Trevor Engelson
  • Mittlerweile wohnt Meghan mit ihrem Mann und den zwei gemeinsamen Kindern (Archie und Lilibet Diana) wieder in ihrer alten Heimat den USA
  • „Wie alt ist Meghan Markle” ist eine der Frage, die oft gefragt wird – immerhin lernte sie Prinz Harry erst recht spät in ihrem Leben kennen und lieben

——————————————————————

Eine Tatsache, bei der die restlichen Royals vermutlich jetzt schon zittern. Zu Recht – ein Blick in die Vergangenheit zeigt: Bislang sorgte Meghan mit ihren Interviews eher für Furore statt für Familiensegen.

Meghan Markle teilt in Interview mit Oprah Winfrey gegen Royals aus

Unvergessen bleibt ihr Interview mit Oprah Winfrey. Es wurde zum großen Enthüllungsgespräch, direkt nach dem selbst gewählten Megxit.

+++Meghan Markle: Mega-Lüge im Königshaus? DAMIT soll sie alle getäuscht haben+++

Besonders brisant: Meghan Markle teilte damals ordentlich gegen die Royals aus und sorgte mit ihren Andeutungen und Aussagen für ordentlich Zündstoff.

Ganz verändert – Meghan Markle zeigt sich von einer ganz neuen Seite

Ein kleiner Einblick in das anstehende Interview am Donnerstag zeigt jetzt allerdings eine ganz andere Meghan. Locker und gelöst plaudert sie mit Ellen DeGeneres und erzählt Anekdoten aus ihrer Zeit als Schauspielerin.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

——————————————————————

Mehr Royals-Themen:

Royals: Prinz Charles bekommt Anruf von Queen Elizabeth II. – dann wird es emotional

Kate Middleton: Kracher für Fans – „Größte Royals-News im ganzen Leben“

Royals: Charlène von Monaco – jetzt ist es offiziell!

——————————————————————

Von der vermeintlich bösen Herzogin kann keine Rede sein, denn Meghan lacht beherzt und wirkt gut gelaunt. Ob sie am Ende nicht aber doch noch den ein oder anderen Seitenhieb verteilt, bleibt abzuwarten.

Gerade erst kamen neue Details zu der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle ans Licht. Was ein befreundeter Hollywood-Star erzählte, erfährst du hier.