Veröffentlicht inPromi-TV

Danni Büchner tieftraurig – Video gibt intimen Einblick: „Unbeschreiblich“

Danni Büchner tieftraurig – Video gibt intimen Einblick: „Unbeschreiblich“

Danni Büchner
Danni Büchner trauert am Todestag um ihren verstorbenen Mann. Foto: imago images/Chris Emil Janßen

Der 17. November ist für „Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner ein trauriger Tag. Genau vor drei Jahren verstarb ihr Mann Jens Büchner.

Am Todestag ihres Mannes teilt die Witwe ein herzzerreißendes Video. Danni Büchner ist noch immer in tiefer Trauer.

Danni Büchner: Herzzerreißendes Video von ihrem verstorbenen Mann Jens Büchner

Durch die Show „Goodbye Deutschland“ wurde Jens Büchner berühmt, als Malle-Sänger machte er Karriere. Seine Ehefrau Danni lernte er 2015 auf einem Stadtfest in Delmenhorst kennen. Sie wurden Eltern von Zwillingen und heirateten.

Am 17. November 2018 verstarb Jens Büchner im Alter vom 49 Jahren an Lungenkrebs. Seitdem bestreitet Danni Büchner ihren Weg als alleinerziehende Mutter. Noch immer trauert sie um ihren Mann, am Todestag ist die Trauer besonders groß.

—————————————-

Das ist Danni Büchner:

  • Daniela Rapp wurde am 22. Februar 1978 in Düsseldorf geboren
  • Mit 21 Jahren heiratete Danni in der Türkei Yılmaz Karabaş – mit ihm hat sie drei gemeinsame Kinder
  • 2007 ließen sich die Zwei jedoch scheiden – zwei Jahre später verstarb Yılmaz
  • Im Jahr 2015 lernte sie den Schlagersänger Jens Büchner kennen und lieben – ein halbes Jahr danach zog sie mit ihren Kindern zu ihm nach Cala Millor
  • 2016 bekamen sie Zwillinge und heirateten im Jahr darauf
  • Im November 2018 starb Jens Büchner überraschend an Krebs

—————————————-

„Es ist unbeschreiblich, 3 Jahre, 36 Monate, 1096 Tage ohne DICH! Wir können bis heute nicht in Worte fassen, wie sehr DU uns fehlst. Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an dich denken!“, schreibt sie in einem Beitrag bei Instagram.

Und weiter: „Ich wünschte, du könntest alles miterleben und zusehen, wie groß unsere Kinder werden, wie sie jeden Tag dazu lernen – täglich erzählen sie von dir und alles, was ich ihnen sagen kann: Wie wundervoll du warst und wie sehr du sie liebst.“

—————————————-

Mehr zu Danni Büchner:

Danni Büchner: Aus Liebe – jetzt geht sie diesen gewagten Schritt

Danni Büchner enthüllt seltsame Angewohnheit – Reaktion ihrer Fans überrascht sie

Danni Büchner postet überraschendes Foto – Fans trauen ihren Augen kaum: „Es geschehen noch Wunder“

—————————————-

Zu dem rührenden Text teilt sie ein herzzerreißendes Video. Zu dem Lied „Can’t help falling in love“ von Elvis Presley tanzt Jens Büchner mit einem der Zwillinge im Arm und wirkt einfach nur glücklich.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Unter dem Video gibt es für Danni Büchner ganz viel Zuspruch, Unterstützung und Liebe. Fernseh-Größen wie RTL-Moderatorin Frauke Ludowig kommentieren.

Von ihrem zwischenzeitlichen neuen Lebensgefährten Ennesto Monte ist sie wieder getrennt. Jetzt schickt sie ein deutliches Zeichen! (fs)