Veröffentlicht inPromi-TV

Roland Kaiser: Deutliche Worte des Schlagerstars – „Starke Nerven“

Roland Kaiser: Deutliche Worte des Schlagerstars – „Starke Nerven“

roland-kaiser.jpg
Roland Kaiser will ganz ehrlich mit seinen Fans sein. Foto: IMAGO / Future Image

Für Roland Kaiser hat sich nun ein ganz besonderes Kapitel geschlossen. Im Netz richtet er emotionale Worte an seine Fans und Wegbegleiter.

Doch der Abschied bedeutet gleichzeitig auch einen Neuanfang für Roland Kaiser.

Roland Kaiser blickt auf nervenaufreibende Zeit zurück

Nach monatelangem Bangen und wochenlanger Arbeit kann sich Roland Kaiser endlich entspannt zurücklehnen. Seine „Alles oder Dich“-Tour ist beendet. Keine Selbstverständlichkeit für den 69-Jährigen.

Denn wer hätte im vergangenen Jahr noch gedacht, dass es überhaupt so schnell wieder möglich wäre, während der Pandemie auf Konzerte zu gehen? Nach unzähligen Terminverschiebungen und Ausfällen darf Roland Kaiser nun wieder vor Live-Publikum spielen.

Stolze 150.000 Schlagerfans seien während der Tournee dabei gewesen, wie der Musiker bei Instagram verrät.

—————————————-

Das ist Roland Kaiser:

  • Roland Keiler wurde am 10. Mai 1952 in Berlin geboren
  • Seinen Durchbruch hatte er 1980 als Roland Kaiser mit dem Song „Santa Maria“
  • Der Sänger schrieb schon Lieder für Peter Maffay, Milva, Nana Mouskouri oder Karat
  • Seit 1996 ist er mit seiner dritten Frau Silvia verheiratet – das Paar lebt in Münster
  • Roland Kaiser hat drei Kinder
  • Jedes Jahr veranstaltet er seine berühmte „Kaisermania“

—————————————-

Roland Kaiser: Emotionale Worte an seine Crew – „Unglaublicher Arbeitseinsatz“

Doch hinter diesem Erfolg stecken viel mehr Menschen als gedacht. „Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle bedanken: bei meiner Band, meiner Live-Crew und meinem gesamten Team, die diese Tournee überhaupt erst möglich gemacht haben in dieser sehr speziellen Zeit“, schreibt Roland Kaiser zu einem Gruppenfoto mit seinen Helfern.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wie hart es für die Verantwortlichen hinter der Bühne gewesen sein muss, lassen die ehrlichen Worte des Sängers erahnen: „Mit viel Herzblut, starken Nerven, unglaublichem Arbeitseinsatz und Leidenschaft für das, was wir alle so sehr lieben: Live-Musik.“

—————————————-

Mehr zu Roland Kaiser:

Roland Kaiser blickt traurig in die Zukunft – „Bin wehmütig“

Roland Kaiser: Harte Worte für den Schlager-Star – „Komm nie wieder“

Roland Kaiser: Damit hätte niemand gerechnet – Fans flippen aus: „Meine Nachbarn drehen durch”

—————————————-

Roland Kaiser geht 2022 wieder auf Tour

Die „Alles oder Dich“-Tour werde Roland Kaiser niemals vergessen, wie er seinen Fans versichert. Und gerade deshalb kann es der Sänger vermutlich kaum erwarten, bis er im nächsten Jahr wieder auf der Bühne steht.

„Wir sehen uns 2022 wieder“, deutet der Schlagerstar an.

Fans von Florian Silbereisen hingegen müssen aktuell noch zittern. Steht DIESE beliebte ARD-Show plötzlich auf der Kippe?