Veröffentlicht inPromi-TV

Daniela Katzenberger zeigt sich sexy in der Badewanne – „Wie geil ist das denn?“

Daniela Katzenberger zeigt sich sexy in der Badewanne – „Wie geil ist das denn?“

DanielaKatzenberger.jpg
Daniela Katzenberger hat sich in der Badewanne fotografieren lassen. (Archivfoto) Foto: picture alliance/dpa

Kult-Blondine Daniela Katzenberger kennt quasi kein Tabu. Ungeschminkt, mit Cellulite oder Augenringen – Daniela Katzenberger zeigt ihren Fans alle Realitäten.

Dabei gibt es bei der Katze auch regelmäßig nackte Haut zu sehen – wie am Sonntagabend, als Daniela Katzenberger sich sexy in der Badewanne räkelte.

Daniela Katzenberger zeigt sich in der Badewanne – „Lucas ist zufrieden“

Spa-Time bei Daniela Katzenberger! Die Mutter einer Tochter wollte es sich am Sonntagabend offenbar in der Badewanne gemütlich machen.

Das Bad wurde plötzlich zum unerwarteten Highlight – sowohl für Daniela Katzenberger, als auch ihren Ehemann Lucas. Denn die Wanne stand nicht etwa im Badezimmer, sondern im Schlafzimmer.

——————

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Durch die Vox-Sendungen „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ und „Goodbye Deutschland“ wurde die Kosmetikerin zum TV-Star
  • Seit Juni 2016 ist sie mit Lucas Cordalis verheiratet – das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia (*2015)
  • Auch Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein und ihre Schwester Jennifer Frankhauser treten immer wieder in diversen Reality-TV-Formaten auf
  • Im November 2020 nahm sie mit Ehemann Lucas Cordalis an der Gesangs-Show „The Masked Singer“ teil, als Erdmännchen-Paar kamen sie bis ins Finale
  • Bei Instagram und Facebook hat sie Millionen Follower

——————–

Strahlend liegt die 35-Jährige in der Wanne, wedelt fröhlich mit den nackten Beinen – und hat genauso wie ihr Ehemann Blick auf den Fernseher.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Lucas ist mit dem heutigen TV-Programm sehr zufrieden…ich auch“, kommentiert der Reality-Star die Szene. Kein Wunder, kann Lucas Cordalis so nicht nur den Fernseher, sondern auch seine schöne Frau angucken.

+++ Daniela Katzenberger: Lucas Cordalis knallhart – DAS darf Danni nicht mehr +++

Daniela Katzenberger nach Drehschluss: „Bin froh, wenn ich mal die Klappe halten darf“

Mit den Hashtags „wie geil ist das denn“, „Badewanne im Schlafzimmer“ und „Love it“ bringt die Blondine noch einmal ihre Freude zum Ausdruck.

Ob sich die Katze diesen Luxus auch für ihr Zuhause auf Mallorca gönnt? Die besondere Einrichtung des Schlafzimmers befindet sich nämlich nicht in ihrem Eigenheim auf der Insel.

——————

Mehr zu Daniela Katzenberger:

——————

Für Dreharbeiten ist die 35-Jährige aktuell in Deutschland, wie aus ihrer Instagram-Story hervor geht. Demnach fällt es ihr schwer, neben den Dreharbeiten auch noch in ihrer Story zu unterhalten. „Bin ehrlich gesagt abends nach Drehschluss froh, wenn ich mal die Klappe halten darf“, gesteht Daniela Katzenberger. (kv)